Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir sehr leid für dich, dass du aufgrund deiner Armut mehrere Monate für den Faschismus Kopf und Kragen riskieren musstest.
Astralreisen geben mir nicht mehr so den Kick, aber Träume sollte jeder haben, wo kommen wir denn sonst hin?

Nein im Gegenteil.Ich bin sehr Wohlhabend.Das ding ist,damals konnte man sich als Gebürtiger Türke nicht einfach so freikaufen,kann man selbst heute nicht.Und,wo hast du Hanswurst deinen Zivildienst gemacht? Im Altersheim? Dort scheint es ja die meisten Homos hinzuziehen.

Nein im Gegenteil.Ich bin sehr Wohlhabend.Das ding ist,damals konnte man sich als Gebürtiger Türke nicht einfach so freikaufen,kann man selbst heute nicht.Und,wo hast du Hanswurst deinen Zivildienst gemacht? Im Altersheim? Dort scheint es ja die meisten Homos hinzuziehen.

Bei der Musterung damals war ich total bekifft und wurde T5 eingestuft. Und der Zivildienst wurde damals als er interessant für mich wurde abgeschafft. Ich hätte aber bestimmt keine behinderten Menschen oder alte Saftsäcke wie BlackJack gepflegt, das sei sicher.:-)

Die Türkei führt gegen die PKK einen Krieg, den sie nicht gewinnen kann. Die effektivste Methode gegen eine Übermacht ist der Guerillakrieg. Das hat man auch damals in Rom gegen die Karthager erkannt. Die PKK hat den Guerillakampf in den gebirgegen Regionen Kurdistans perfektioniert. Mit einigen Tausend tapferen Kämpfern ausgerüstet mit schrottigen AKs haben sie den zweitstärkste Nato-Staat in die Knie gezwungen, und zwar auf alle Viere.;-)
Etwas anderes als Versöhnung blieb den Türken gar nicht übrig, da die militärtaktisch überlegenen Kurden mittlerweile die gesamte Türkei unterwandert haben. Bald sind die Türken eine Minderheit im eigenen Land und eine Namensänderung in Republik of Anatolia kann kommen, um auch noch die Reste des türkischen Faschismus auszuradieren.:-)

Ein sehr guter Beitrag, mein Freund. Du hast die Dinge sehr gut erkannt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber sehr eigenartig, dass du das weißt :haha::haha:

Ein sehr guter Beitrag, mein Freund. Du hast die Dinge sehr gut erkannt.

Eine Namensänderung ist Pflicht, wenn die Völker in Frieden leben sollen. Den jetzigen Namen "Türkei" umgibt etwas Faschistisches. Er wurde damals anscheinend bedacht gewählt und soll suggerieren, dass die Türken die Herrscher im Land seien und alle anderen nach ihrer Pfeiffe zu tanzen hätten. Das kann natürlich nicht weiterhin hingenommen werden. Eine Namensänderung ist deshalb seitens der Regierung Erdogan wahrscheinlich schon geplant, muss den Türken aber noch schonend beigebracht werden. Du weiß schon, Faschismus und so.

Eine Namensänderung ist Pflicht, wenn die Völker in Frieden leben sollen. Den jetzigen Namen "Türkei" umgibt etwas Faschistisches. Er wurde damals anscheinend bedacht gewählt und soll suggerieren, dass die Türken die Herrscher im Land seien und alle anderen nach ihrer Pfeiffe zu tanzen hätten. Das kann natürlich nicht weiterhin hingenommen werden. Eine Namensänderung ist deshalb seitens der Regierung Erdogan wahrscheinlich schon geplant, muss den Türken aber noch schonend beigebracht werden. Du weiß schon, Faschismus und so.

Nennen wir sie doch Vereinigte Staaten Anatoliens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben