blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich sag doch Heuchler.. Boah seit Monaten sterben keine Soldaten mehr, deswegen muss man den Terroristen dir Hand reichen, welche seit fast 35 Jahren unsere Soldaten getötet haben.. pfotze..
Geh doch kämpfen, warum müssen Fremde Menschen für dich kämpfen, nur weil du kein Frieden willst?
- - - Aktualisiert - - -
Vor einigen Monaten sagtest du, es sterben seid Jahren keine Soldaten und dann starben wieder welche unswar in haufen gerade aufgrund Aufstände. Dann sagst du jetzt, es sterben seid Monaten keine Soldaten und es starben doch vor Monaten noch Soldaten. Zugegeben nicht immer von der PKK ausgehend sondern von deren Miliz in Cizre oder auch mal technische Fehler wie eben der abgestürzten Piloten aber an sich sterben im Jahr immer Soldaten an der PKK oder deren Jugend-Organisationen, weil sie eben in den Städten sind und nicht auf den Bergen. Terroristen sind in der Stadt gefährlicher als auf offener Fläche. Cizre haben wir verloren, das ist klarer als das Amin in der Moschee.
Es gibt keinen Frieden und ich sehe ihn persönlich auch nicht, ich sehe nur wie man Zeit erkauft oder sich erschleicht durch Eingeständnisse die jehnseits von gut und Böse sind und mit einem Terroristenführer verhandelt.
Irgendwann ist auch mal gut mit alles "gut" reden.
Das waren keine Kämpfer der PKK und damit ist es gegessen.