Die HDP bemüht sich darum alle Volksgruppen anzusprechen und eine alternative zur restlichen Opposition zu bilden. Leg mir quellen vor in denen gesagt wird , dass die hdp eine reine kurdenpartei ist.
Die Türkei führt gegen die PKK einen Krieg, den sie nicht gewinnen kann. Die effektivste Methode gegen eine Übermacht ist der Guerillakrieg. Das hat man auch damals in Rom gegen die Karthager erkannt. Die PKK hat den Guerillakampf in den gebirgegen Regionen Kurdistans perfektioniert. Mit einigen Tausend tapferen Kämpfern ausgerüstet mit schrottigen AKs haben sie den zweitstärkste Nato-Staat in die Knie gezwungen, und zwar auf alle Viere.;-)
Etwas anderes als Versöhnung blieb den Türken gar nicht übrig, da die militärtaktisch überlegenen Kurden mittlerweile die gesamte Türkei unterwandert haben. Bald sind die Türken eine Minderheit im eigenen Land und eine Namensänderung in Republik of Anatolia kann kommen, um auch noch die Reste des türkischen Faschismus auszuradieren.
Hier hab einen Gemacht: http://www.balkanforum.info/f9/bar-ve-demokrasi-partisi-sammelthread-237133/#post4284729Das könnt ihr dann in einem HDP-Thread ausdiskutieren!
Halts maul und mach ersteinmal deinen Wehrdienst fertig du Terrorismusexperte.
Die Situation ist ernst.Es steht nicht gut um dich und die Heimat! Bald wird Deutschland nur so voll von Asylbewerbern sein,das dich selbst solche "Aggressionsverschiebungsthreads" nicht davon ablenken werden können. Alter du traust dich im eigenen Land net mal vor die eigene Türe.
Wo soll das denn enden ?
Die HDP ist eine Partei die sich nur einer Volksgruppe zuordnet, und das auf nationalistische Art und Weise, ist nichts anderes als eine kurdische Version der MHP.
Lol du meinst wohl, du seist der Militärexperte schlecht hin wegen deines erkauften Wehrdienstes von drei Wochen, du Lachnummer.
Auf fas fett Markierte gehe ich mal nicht ein, das es keinen Sinn ergibt.
Komm halts maul du lauch.Ich bin einer der wenigen die Gedient haben.Meinst ich bezahl mehrere Tausend Euro.Naja,die Möglichkeit gab man mir erst gar nicht aber egal.Kann dir jeder hier bestätigen.Und wie läufts mit dem Luiziden Träumen,bist noch hier oder auf der Astralebene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen