Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Widerlichkeit kaum zu überbieten.
Das waren keine Menschen!

Kann mich dem nur anschliessen.Die Armen Mitarbeiter,was für eine Psychische Belastung es für das Personal gewesen sein muss sich mit all diesen Terroristen herumzuschlagen,um später sogar noch für all ihre Aufopferungen belangt zu werden.Wahrlich Traurig.

Kann mich dem nur anschliessen.Die Armen Mitarbeiter,was für eine Psychische Belastung es für das Personal gewesen sein muss sich mit all diesen Terroristen herumzuschlagen,um später sogar noch für all ihre Aufopferungen belangt zu werden.Wahrlich Traurig.

Schon mies. Aber passt zu dir!

- - - Aktualisiert - - -

Das gilt vielleicht für die Türkische Republik Nordzypern, aber die Existenz der JITEM ist gut dokumentiert.

Das ist nicht nur dokumentiert sondern auch bestätigt seitens der Politik.

Wenn es eine JITEM geben würde wäre ich der erste der sich dort anmelden würde. :D Hier gab es mal ne Türkische Rache Brigade die kurz in Europa aktiv war und Leute rekrutiert hat, bevorzugt wurden Studenten, aber die scheint aufgelöst worden sein.

Wenn es eine JITEM gäben würde wäre ich der erste der sich dort anmelden würde. :D Hier gab es mal ne Türkische Rache Brigade die kurz in Europa aktiv war und Leute rekrutiert hat, bevorzugt wurden Studenten, aber die scheint aufgelöst worden sein.

Das du der erste bist, der ihnen seinen Arsch hinhält, verwundert kaum.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt Dinge, die kann man nicht tolerieren. Mit dieser Aussage hat der Fascho eine Grenz überschritten.

Er ist doch nur verzweifelt ::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben