Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Krasic vs Luka Modric

Wer ist der bessere Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Natürlich beide sind gut keine Frage aber einer spielt z.b zur zeit besser als der andere

Das könntest du machen wenn beide Flügelspieler oder beide Innenverteidiger wären. Beides sind sogar außerordentliche Spieler, aber solange sie nicht die gleiche Position haben, kannst du sie nicht einfach so vergleichen.

Du kannst höchstens den Marktwert nehmen und anhand dessen bestimmen wer besser ist, aber das trifft halt nicht den Kern.
 
Das könntest du machen wenn beide Flügelspieler oder beide Innenverteidiger wären. Beides sind sogar außerordentliche Spieler, aber solange sie nicht die gleiche Position haben, kannst du sie nicht einfach so vergleichen.

Du kannst höchstens den Marktwert nehmen und anhand dessen bestimmen wer besser ist, aber das trifft halt nicht den Kern.

Beide sind Mittelfeld spieler reicht doch :cool::D

Krasic spielt ausschen und Modric ZM soweit ich weiß :rolleyes:
 
Kroatien bräuchte einen wie Krasic und umgekehrt Serbien einen Modric..

Aber hier Vergleiche zu ziehen ist schwierig, da die Aufgabenverteilung zu verschieden ist, generell würde ich sagen das ein ZM mehr Verantwortung trägt um das Spiel zu beeinflussen..
 

hehehehehehehehe na gut, dann äußere ich mich mal zum thema! beide sind nicht schlecht aber beide können Oliver Kahn nicht das Wasser reichen, wobei ich sagen muss Michael Phelps ist auch ganz weit vorne, wobei Djokovic dürfen wir auch nicht vergessen, obwohl Balic für sein alter immer noch sehr gut ist...
 
Das ist auch der Grund warum es schwierig ist, festzustellen, welches Land den besten Spieler hat, weil eben die besten meist auf einer anderen Position spielen (Bosnien im Sturm, Kroatien Def. Mittelfeld, Serbien u.a. rechtes M, Slowenien Tor...)

Modric würde ich mal spontan als wertvoller einstufen, einfach nur weil er zentral überall zu gebrauchen ist, wer besser ist, haben wir schon festgestellt, kann man nicht sagen...
 
Zurück
Oben