Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosevic: der Totengräber Jugoslawiens?

Ihr seid des Schlossers Lebenswerk und Nachfolge! Dass eure Eltern sich kennenlernen konnten, sich lieben konnten und euch produzieren (bevor oder nachdem sie als Gastarbajteri nach Deutschland gingen), in einem Land so groß von Vardar bis Triglav, ihr Haar so blond wie der pannonische Weizen, ihre Augen so blau wie das adriatische Meer..

https://www.youtube.com/watch?v=gsKn5KX6XnU

Ihr seid des Schlossers Lebenswerk und Nachfolge! Dass eure Eltern sich kennenlernen konnten, sich lieben konnten und euch produzieren (bevor oder nachdem sie als Gastarbajteri nach Deutschland gingen), in einem Land so groß von Vardar bis Triglav, ihr Haar so blond wie der pannonische Weizen, ihre Augen so blau wie das adriatische Meer..

https://www.youtube.com/watch?v=gsKn5KX6XnU

Ich liebe das Lied.. Das Video, die Aufnahmen, die gute alte Zeit.. Als Kind noch erinnere ich mich an die Zugfahren durch Jugoslawien bevor all der Wahnsinn ausbrach...

Es war ein schönes Gefühl, Jugoslawien welch wunderbares Land. Ohne Nostalgie oder Verklärung.

Du bist sein Nachfolger.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sein Nachfolger.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sein Nachfolger.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sein Nachfolger.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sein Nachfolger.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sein Nachfolger.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sein Nachfolger.
Mit Kommunisten und Sozialisten habe ich nichts am hut

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch schon immer, die Milosevicserben haben Jugoslawien zerstört. Dabogda crkli u paklu.
Ne ne die Slowenen und Kroaten wollten doch so gerne aus der SFRJ austreten also habe sie die SFRJ zerstört

So kann nur ein Trottel schreiben der keinen Schimmer von Jugoslawien hatte.. Pack deinen 95er IQ und verzieh dich in ein Loch, kleine Pissnelke.

Das Lied steht für Jugoslawien, und jeder Jugoslawe dessen Pickelphase vorüber ist, verbindet damit etwas schönes.

Trotzdem Kacklied, altmodisch, primitiv, unterentwickelt.

Zurück
Oben