Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mini Jugoslawien in die EU?

Eine Zusammenarbeit dieser Staaten ist nur zu begrüßen.

Wen interessieren noch irgendwelche Geschichten aus dern 90ern, die Menschen egal ob im Kosovo, Serbien, Albanien oder Bosnien wünschen ein gutes Leben. Natürlich kann man die Debilen mit Nationalismus ködern, aber schlussendlich möchte jeder seinen Kindern das beste bieten.

Es ist traurig wenn massenhaft Leute den Kosovo oder Serbien verlassen, weil sie keine Perspektive sehen. Viele der Gebildeten fehlen danach.
 
Eine Zusammenarbeit dieser Staaten ist nur zu begrüßen.

Wen interessieren noch irgendwelche Geschichten aus dern 90ern, die Menschen egal ob im Kosovo, Serbien, Albanien oder Bosnien wünschen ein gutes Leben. Natürlich kann man die Debilen mit Nationalismus ködern, aber schlussendlich möchte jeder seinen Kindern das beste bieten.

Es ist traurig wenn massenhaft Leute den Kosovo oder Serbien verlassen, weil sie keine Perspektive sehen. Viele der Gebildeten fehlen danach.

...und leider mit Religion auch...
 
...und leider mit Religion auch...

Leider ja.

Ob der Islam, die großen christlichen Kirchen, es ist im Grunde das selbe, glaube an Gott, seinen Sohn bei den Christen, Propheten bei den Muslimen, und führe ein gutes Leben. Man müsste meinen nach über 600 Jahren, hätte man einander genug kennengelernt. Einst war das alles kein Problem, man ging zu den Festen der anderen und gut wars.

Aber was sich seit den Kriegen abspielt teilweise ist nur noch traurig zu beobachten

Alleine dass sich viele nach Religion definieren, und daraus schließen was sie sind. Oft geht es Hand Hand, ich möchte niemandem sein Kroaten oder Serbentum absprechen. Aber es ist teilweise nur noch eigenartig.
 
Beim Treffen der Balkanstaaten in Triest wurde eine Gesamtsumme von 500 Mio. € von der Europäischen Union bereitgestellt.

194 Mio. € sollen für Verkehr und Energieprojekte gebraucht werden.

Wie viele Strassenschilder kann man mit 194 Mio. aufstellen ? Also Strassen kann man mit dem Trinkgeld sicher keine bauen !!

Vucic wird damit sein Vorhof asphaltieren, und Zaev für Skopje 2014 investieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es mit einem Mini-Osmanisches Reich? Türkei und Westbalkan-Staaten, die die EU nicht aufnehmen möchte und dauernd schickaniert?
 
Leider ja.

Ob der Islam, die großen christlichen Kirchen, es ist im Grunde das selbe, glaube an Gott, seinen Sohn bei den Christen, Propheten bei den Muslimen, und führe ein gutes Leben. Man müsste meinen nach über 600 Jahren, hätte man einander genug kennengelernt. Einst war das alles kein Problem, man ging zu den Festen der anderen und gut wars.

Aber was sich seit den Kriegen abspielt teilweise ist nur noch traurig zu beobachten

Alleine dass sich viele nach Religion definieren, und daraus schließen was sie sind. Oft geht es Hand Hand, ich möchte niemandem sein Kroaten oder Serbentum absprechen. Aber es ist teilweise nur noch eigenartig.




ich kotz gleich.....aber es werden sich ne menge finden die dir das schauspiel abkaufen schliesslich wurdest du ja auch mod hier mit der gleichen show bis du im suff ma wieder schreibst das du alles töten und vergewaltigen willst....
 
Zurück
Oben