Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Roma von einem Serbischen Roma Ball

isso glaubs mir. Im Internet kannste der sein der du nicht bist.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Sprüche kommen von deinen Sozialarbeiter, oder?

- - - Aktualisiert - - -

bleib cool bro, bist nicht die anderen.

Du verstehst es nicht ich möcht nur das Beste für dich, also greif zu Tiger:laughing6:

Der Typ versucht verzweifelt Antiziganismus zwischen den Zeilen meiner Beitraege zu lesen. Da ist er bei mir jedoch an der falschen Adresse.

~Metatron

werden noch mehr kommen und sagen du bist so und so... das BF eben wo alle Prof sind 1,90 m gross mit sixpack und forensische psychologen...

Wobei Indianer Jones ganz in Ordnung ist. Er irrt natürlich auch mal.

- - - Aktualisiert - - -

Unfassbar!: Nazis küren ihre ?Miss Hitler 2016? | Berliner-Kurier.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Manchen gefällt sowass vermutlich besser...

dachte es wäre die Zschäpe

Der Typ versucht verzweifelt Antiziganismus zwischen den Zeilen meiner Beitraege zu lesen. Da ist er bei mir jedoch an der falschen Adresse.

~Metatron

Ich glaube er ist eher auf das Geprahle abgefahren und nicht weil er Antiziganismus vermutete...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

dachte es wäre die Zschäpe

Nä das ist ne andere Schönheit ... :^^:

werden noch mehr kommen und sagen du bist so und so... das BF eben wo alle Prof sind 1,90 m gross mit sixpack und forensische psychologen...

Wobei Indianer Jones ganz in Ordnung ist. Er irrt natürlich auch mal.

Es ist doch so, wenn ich von einer "Miss-Wahl" lese, dann erwarte ich 10/10-Frauen. Die Frauen auf den Bildern werden dem aber nicht gerecht. Da spielt auch ihre Herkunft keine Rolle. Aber wir wissen ja jetzt, dass es nur eine Dorf-Miss-Wahl war.

~Metatron

Ich glaube er ist eher auf das Geprahle abgefahren und nicht weil er Antiziganismus vermutete...

- - - Aktualisiert - - -

Nä das ist ne andere Schönheit ... :^^:

ostdeutsche gazelle oder wie :troll:

Es ist doch so, wenn ich von einer "Miss-Wahl" lese, dann erwarte ich 10/10-Frauen. Die Frauen auf den Bildern werden dem aber nicht gerecht. Da spielt auch ihre Herkunft keine Rolle. Aber wir wissen ja jetzt, dass es nur eine Dorf-Miss-Wahl war.

~Metatron

Ende gut alles gut

Zurück
Oben