Marlis
Gesperrt
So wie ich ihn bisher einschaetze, scheint er auf Hetze und Streit aus zu sein. Ich glaube nicht, dass wir noch Freunde werden.
Deinen Eindruck teile ich.
So wie ich ihn bisher einschaetze, scheint er auf Hetze und Streit aus zu sein. Ich glaube nicht, dass wir noch Freunde werden.
Bei Schönheitswettbewerben frage ich mich immer, wie es wohl derjenigen geht, die den letzten Platz bekommt...
Ich glaube er ist eher auf das Geprahle abgefahren und nicht weil er Antiziganismus vermutete...
Ich kann mich nicht erinnern, geprahlt zu haben.
~Metatron
"Nennen wir's nicht luegen, meine Augen sind einfach Besseres gewohnt, alle Frauen, mit denen ich eine Liaison hatte, schlagen diese Frauen oben auf dem Bild in Sachen gutes Aussehen um Laengen." Zitat Metatron .... zuvor noch das betonen dass du sie abservieren würdest...
kann man schon als "Prahlerei" verstehen.... aber das ist lediglich meine Analyse...
Das ist keine Prahlerei, sondern die Wahrheit. Ich sage ja nicht, dass ich staendig 10/10-Frauen abbekomme, auch wenn das schon oft der Fall war. Prahlerei waere es gewesen, wenn diese Frauen ueberdurchschnittlich aussehen wuerden, doch sie sind wie gesagt unterdurchschnittlich. Sie abzuservieren ist keine große Kunst und ich bin deshalb auch nicht sonderlich stolz.
~Metatron
Jetzt hast das ganze völlig verwurstelt aber ok! ich sag nichts mehr... hab eh den Faden verloren..
Die Definition von "prahlen" laut Duden: "mit übertriebenem Stolz etwas erzählen."
Wo liest du im Folgenden "uebertriebenen Stolz" heraus:
"Ich finde keine von denen sonderlich huebsch, alle unterdurchschnittlich, ich wuerde die alle eiskalt abservieren"
Ich lese hier nur eine realistische Vorhersage heraus.
Und "Nennen wir's nicht luegen, meine Augen sind einfach Besseres gewohnt, alle Frauen, mit denen ich eine Liaison hatte, schlagen diese Frauen oben auf dem Bild in Sachen gutes Aussehen um Laengen."
Ich meine, ist ja nicht so, als ob das Hammerfrauen waeren, dass ich mir darauf was einbilden koennte, wenn ich die abweise.
~Metatron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen