Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missbrauchsskandal--Pädophile Katholische Pfarrer gestehen....

Wie können nur fromme gläubige und anständige Menschen kleinen unschuldigen Kindern sowas antun????

Und das Schlimmste an der Sache ist, dass die Katholische Kirche oder der Vatikan selbst sehr viele harte Fälle vertuscht hat....und immer noch vertuschen will....aber früher oder später werden sich die ehemals vergewaltigen Kinder melden....

Im Radio hört man jetzt täglich von zig Meldungen in der Katholische Pfarrer austretten oder austretten müssen in dem sie zugeben kleine Kinder vergewaltigt zu haben... in Österreich hat es nach all den Meldungen die meisten und schlimmsten Fälle gegeben...!!!!!

Hier in der Schweiz hörte ich heute im Radio,. dass gleich mehrere Pfarrer aus Chur, Appenzell und St. Gallen austretten wollen, weil sie irgendwas mit den Kindern angestellt haben....

Feiges Pack diese pädophilen Priester...gehören allesammt auf den Scheiterhaufen verbrannt..!!!!!!!!!!

Menschen die anderen Menschen etwas gutes und frommes im Namen der Religion was einreden wollen, machen selbst die schlimmsten Gräueltaten.-...sie vergewaltigen und missbrauchen kleine Kinder....disgustdisgustdisgust
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht die Augen auf, soetwas passiert leider tagtäglich in unserer Welt.

Minderjährige Kinderbräute brechen ein Tabu

(49)
Von Gabriela M. Keller 16. März 2010, 07:48 Uhr
Jede zweite Braut im Jemen ist minderjährig, viele Mädchen sind nicht älter als 12 Jahre. Das Gesetz im Jemen lässt diese Ehen zu. Niemand sprach bisher darüber, niemand tat etwas dagegen, bis eines der Kinder die Scheidung forderte – und damit ein Tabu brach.
sad_DW_Bayern_Fran_1008329g.jpg
Foto: dpa
Im Jemen sind Zwangsheiraten minderjähriger Mädchen gesetzlich zugelassen. Menschenrechtsaktivisten kämpfen für ein Mindestalter von 17 Jahren


sad_DW_Bayern_Fran_1008329i.jpg

Das Klatschen von Plastiksohlen hallt durch die enge Gasse in der Altstadt von Sanaa. Rechts und links huschen rissige Steinfassaden vorbei, die Luft ist schwer von Hitze und Staub. Das Mädchen mit den rosaroten Schlappen tobt hinter ihren Geschwistern her. Ihr schwarzer, bodenlanger Mantel flattert, im Laufen zieht sie die Baseballkappe zurecht, die sie über dem schwarzen Schleier trägt.

Sally trägt einen englischen Namen, weil das zurzeit sehr modern ist unter den Armen im Jemen. Sie ist zwölf Jahre alt und ein bisschen pummelig. „Ich sah, dass sie weiter entwickelt war als andere Kinder“, sagt Mabchut al-Sabahi, ihr Vater. „Also dachte ich: Es ist Zeit, sie zu verheiraten.“ Damals war seine Tochter zehn Jahre alt. „Ich habe mich auf die Hochzeit gefreut“, sagt Sally heute. „Ich dachte, wir feiern ein großes Fest, und ich kriege neue Kleider und Spielzeug.“

Zwangsheirat im Jemen: Minderjährige Kinderbräute brechen ein Tabu - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Während unsere Gesellschaft in Europa diese Pädophilen auf das schärfste verurteilen, beschützt diese Kinder keine Gesellschaft oder Gericht.
 
@Styria: Mach nen anderen Thread für diese Missgeburten-Inzestler auf.

@Thread: Möge der Vatikan und all seine Vertreter dem Untergang geweiht sein, eins ist sicher, sollte ich eines Tages ne Katholikin heiraten werden meine Kinder NICHTS mit Kirche am Hut haben!!!!
 
styria, und dass das überall passiert, rechtfertigt dieses elend in deutschland?


2-3 jahre haft? ja, super scharf verurteilt.
 
Wegen des muss man nicht unbedingt aus der Kirche austreten.
Aber es ist wirklich schwach, sehr schwach was manche Priester sich da erlaubt haben.
Sie müssen eigentlich ein Vorbild darstellen, stattdessen, kommt sowas.
Es tut mir Leid für die Eltern der Opfer und für die Opfer.
Ich kann das absolut nachvollziehen.
 
nicht die priester werden pädophil sondern die pädophilen werden priester

Ich glaube das Zölibat ist eher dafür verantwortlich, der Mann ist nicht für enthaltsamkeit geschaffen. Und wenn man nicht ficken darf dann wird man pervers.

@Styra in Europa vor hundert Jahren war es auch üblich das Mädchen mit der ersten Periode (10-12 Jahre) zu verheiraten. In rückständigen 3. Welt Ländern werden Kinder einfach verkauft von den Eltern. In Süd-Amerika schicken die Eltern ihre Kinder auf den Strich damit sich die Eltern Drogen kaufen können. In rückständigen Islamischen Ländern werden die Kinder in die Ehe verkauft.

Es braucht weltweit drakonische Strafen für solches Fehlverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben