Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missbrauchsskandal--Pädophile Katholische Pfarrer gestehen....

ich würde sagen das 40% aller Moslems ihre Religion wirklich ausüben
Bei den Christen so 20 %

So mein Eindruck :)
aber interessante Frage gut das du darauf ansprichst kraljevo
Du kennst die Frankfurzer Libanesen, Araber und Türken Ali, Ahmad und Mahmad, siehst sie saufen und rumscheißen, so bildest du dir deine Meinung, dass von 1 Milliarde Muslime nur 40 % ihre Religion wirklich ausüben?

Es sind schon 80%, weil die meisten asiatischen Muslime fromme sind, außer die in Europa ;).

Eine Schande für die Katholiken.
Wie solche "Menschen" eine Religion beschmutzen nur weil sie notgeile Schweine sind. Ich versteh sowas nicht.
Und die Opfer tuen mir richtig Leid.

liebe hany,
es sind nicht die katholiken, sondern einzelne menschen;)
diese art von menschen gibt es in allen schichten und religionen.
was glaubst du, warum einzelne, vor allem verklemmte männer nach thailand fliegen.
die sogenannten "bumsbomber"
oft sogar, sehr glücklich verheiratete.

man sollte, meiner meinung nie eine gesammte gruppe, in diesem fall priester, über einen kamm scheren.

nicht alle, serben, kroaten, bosnier, türken u.s.w sind schlecht, sondern nur einzelne menschen;)

Du kennst die Frankfurzer Libanesen, Araber und Türken Ali, Ahmad und Mahmad, siehst sie saufen und rumscheißen, so bildest du dir deine Meinung, dass von 1 Milliarde Muslime nur 40 % ihre Religion wirklich ausüben?

Es sind schon 80%, weil die meisten asiatischen Muslime fromme sind, außer die in Europa ;).

Ja steht doch da Mein Eindruck ;)

Achja in Kosovo sinds noch weniger ^^
Meinem Eindruck nach natürlich ;)

liebe hany,
was glaubst du, warum einzelne, vor allem verklemmte männer nach thailand fliegen.

man sollte, meiner meinung nie eine gesammte gruppe, in diesem fall priester, über einen kamm scheren.

nicht alle, serben, kroaten, bosnier, türken u.s.w sind schlecht, sondern nur einzelne menschen;)

sie schreibt doch "eine schande für die katholiken" da es priester waren und nicht weil es alle waren oder machen.

liebe hany,

solche einzelne menschen gibt es leider oft und überall ::cry:

Ja steht doch da Mein Eindruck ;)

Achja in Kosovo sinds noch weniger ^^
Meinem Eindruck nach natürlich ;)
ich denke im kosovo sind sie nicht religös, aber es gibt schon manche die fast fanatisch sind...
laso glauben nicht an gott, aber beinahe 80% sind stolze moslems,
wie stolz kann ich nicht beurteilen, aber manchmal "sehr" stolz ;)

Zurück
Oben