Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missbrauchsskandal--Pädophile Katholische Pfarrer gestehen....

Der Papst ist ja der Stellvertretter Gottes, oder wurde das abgeschafft, wie die Vorhölle auch schon? :confused:
erkundige dich, bevor du noch allen moslems den scheiss verzapfst und es dann nur noch mher missverständnisse gibt!!

so wenig ahnung über unsere religion,
doch ihr seid felsenfest überzeugt das unsere religion falsch ist :app:

Sogar die Priester selbst wissen, dass es keinen Gott gibt

Nein, nur es ist eine zu grosse Versuchung das Zölibat, jeder Mann würde durchdrehen wenn er nicht sein ganzes Leben ficken dürfte, die Orthodoxen Priester dürfen auch heiraten.

Zum Glück treten jetzt die letzten Heuchler aus der Kirche aus.
Finde es gut so das höchstwahrscheinlich nur mehr die in die Kirche gehen die auch wirklich gläubig sind.

Mein tiefstes Beileid an die Opfer!

Zum Glück treten jetzt die letzten Heuchler aus der Kirche aus.
Finde es gut so das höchstwahrscheinlich nur mehr die in die Kirche gehen die auch wirklich gläubig sind.

Mein tiefstes Beileid an die Opfer!

Soweit ich weiß gibt es sowas wie "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Klar die Kirche die kroatische dort im 1. Bezirk..die sind so gläubig, dass sie 100-200 m weiter dann doch lieber in den McDonalds gehen und wieso sollte es woanders anders sein. Tut mir leid, aber die Kirche dort hat sich nur mehr zu einem Kaffeetreff entwickelt. Man geht nicht besonders unsere Jugend dahin wegen seiner Religion hin...man geht mittlerweile dorthin um zu zeigen wie toll man doch gestylt ist. Religiöse Werte gibt es da nicht mehr. Es geht ums gesehen werden etc. und um den neuesten Klatsch und Tratsch zu besprechen. Gläubig und nuttig dahin zu gehen...toll... Und du solltest mal hören wie die reden, wenn man sich mal am Sonntag bei der Familie zusammenfindet und so für Diskussionen hervorkommen.

Deshalb reicht es mir nur an Gott zu glauben. Diesen Rest den dieses "Gotteshaus" ausstrahlt mitsamt seinen Anhängern brauche ich nicht.

Missbrauch%3F%20Aadorfer%20Pfarrer%20in%20Haft.png
Missbrauch? Aadorfer Pfarrer in Haft

von Marlene Kovacs/Nico Menzato - Die Welle von Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche reisst nicht ab: Der Pfarrer der Gemeinde Aadorf sitzt in Haft, weil er sich an Kindern vergangen haben soll. In der Gemeinde hält man aber zum 40-Jährigen.

Stefan K*, der katholische Pfarrer in Aadorf, ist am Freitag wegen Verdacht auf Handlungen gegen die sexuelle Integrität von Kindern verhaftet worden. Dies teilte die Thurgauer Kapo gestern mit. Mittlerweile haben sich die Vorwürfe gegen den 40-Jährigen erhärtet – für ihn wurde U-Haft beantragt. Die Verdachtsmomente werden nun im Rahmen einer Straf­untersuchung geklärt. Der Pfarrer wurde gemäss einem Schreiben des Bistums Basel von Bischof Kurt Koch von jeglichen Verpflichtungen und Verantwortungen dispensiert.
Trotz der Vorwürfe bekommt Stefan K. von der Bevölkerung Rückendeckung. «So etwas würde er niemals machen. Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer», sagt eine Aadorferin, die im Pfarrhaus wohnt und deren Kinder immer wieder Kontakt mit dem Pfarrer hatten. Sie kenne Stefan K. bereits seit Jahren und er habe noch nie pädophile Züge gezeigt. Auch einer seiner Ministranten (11) hält zum angeblichen Pädo-Priester: «Uns hat er nie angefasst oder irgendwie komisch angesehen.» Nur eine ältere Aadorferin hegt Zweifel an der Integrität des Pfarrers. «Er war schon sehr oft mit Kindern zu sehen und ist auch immer wieder ins Lager mitgefahren», sagt die 75-Jährige.

Quelle= 20 Minuten Online - Missbrauch? Aadorfer Pfarrer in Haft - Ostschweiz

http://img707.imageshack.us/i/gillutinejpg32032009223.jpg/

Zurück
Oben