Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Was soll der Quatsch? Ich habe von der Lebenserwartung in islamischen Staaten gesprochen. Trotz Schwein leben wir länger....
Und jetzt werde ich zur Kannibalin und vertilge meinen Schweinebraten :lol:

Ja, ihr lebt länger....

Schon mal was von dem Satz die guten Menschen gehen früh gehört :lol:
 
Ja, ihr lebt länger....

Schon mal was von dem Satz die guten Menschen gehen früh gehört :lol:

:lol: der war gut.... :lol:

man sagt ja, das manche wünschen, 1000 Jahre alt zu werden/zu leben....doch auch wenn ihnen das gewehrt/(natürlich)erlaubt wird, haben die (auch) ein ENDE... sie ersehenen sich danach, länger zu leben, glauben&hoffen aber nicht, an einen (ewigen) leben danach.... (irgendwie zu widersprüchlich....)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


[smilie=to funny.gi:

"....seht, meine brille.....zerstört"
 
Muslim in München? aber Saudis mit Burka in München, welche Reichere noch Reicher machen, das ist natürlich friedlich.... :facepalm:

Muhammad hat gesagt "Europa"? :facepalm: was für Spinner echt... als müsste man diesen Aufklärer in Arm nehmen.... :(

die wollen Aufklären? die verwandeln sich in derer Vorväter...Idioten echt....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


[smilie=to funny.gi:

"....seht, meine brille.....zerstört"[/QUOTE]
ooooh weia "wie im dritten reich".......hahhahahahaaa


- - - Aktualisiert - - -

und das findest du lustig :facepalm:
das ist so dumm und lächerlich was der sich da zusammen reimt.....da kann man nur lachen

 
:lol: der war gut.... :lol:

man sagt ja, das manche wünschen, 1000 Jahre alt zu werden/zu leben....doch auch wenn ihnen das gewehrt/(natürlich)erlaubt wird, haben die (auch) ein ENDE... sie ersehenen sich danach, länger zu leben, glauben&hoffen aber nicht, an einen (ewigen) leben danach.... (irgendwie zu widersprüchlich....)

Also, ich hätte kein Problem damit so lange als möglich bei halbwegs guter Gesundheit zu leben. Daher bin ich lieber ein "schlechter" Mensch :mrgreen:
Und an ein ewiges Leben danach glaube ich und hoffe ich nicht. Ein erfülltes Leben auf Erden, nach meiner Sicht, reicht mir vollkommen. Einen Widerspruch darin sehe ich nicht. Ein religiöser Mensch klammert sich an die Vorstellung des ewigen Lebens, das habe ich nicht. Eule tot - aus.
 
Zurück
Oben