Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

findest Du etwa lustig was er redet? :(

das hat ja damit nichts zu tun. Das problem ist ja, dass damit die Rechten gefüttert werden - anständige leute hätten ihn den Vogel gezeigt und wären weitergegangen.

- - - Aktualisiert - - -

das ist so dumm und lächerlich was der sich da zusammen reimt.....da kann man nur lachen


schon klar, dass der man Islamophob ist, bloss werden jetzt dadurch die Rechten mehr genährt und wirkt letztens kontraproduktiv.
 
Und an ein ewiges Leben danach glaube ich und hoffe ich nicht.

aber dich mit "wer länger lebt" messen... wie es auch immer sei, es hat wie gesagt etwas mit "viel Arbeiten" zu tun.... in Serbien ist dieser Spruch alt&bekannt: wer viel Arbeitet, der lebt länger... was auch den Deutschen oder Österreicher nicht unbekannt ist... selbst Chinesische alte Medizin erwähnt das, man soll ständig in Bewegung bleiben....siehe zb. Tai Chi...und sie leben länger und essen etwas, was Du-oder ich, nie essen würden....

Außerdem habe ich nichts von Schwein "unrein"="ungesund" erzählt, ganz im Gegenteil.... daher weiß ich nicht, was du von mir wieder willst... :(
 
er ist ein intelligenter mann. er weiß genau was er sagen muss, um nicht als "nazi" zu gelten.. anstatt zu erzählen, was die nazis mit den juden gemacht haben, wirft er den muslimen vor, sie hätten gemeinsame sache mit den nazis gemacht. der mann ist extrem gefährlich..
er fordert die leute dazu auf aufzustehen und etwas gegen den islam (eine weltreligion!) zu unternehmen.. ersetzt einfach das wort "muslim" oder "islam" mal durch "jude" und "judentum", dann wisst ihr was sache ist.. er hetzt mindestens genau so gut wie die nazis damals ;)
 
das hat ja damit nichts zu tun. Das problem ist ja, dass damit die Rechten gefüttert werden - anständige leute hätten ihn den Vogel gezeigt und wären weitergegangen.

man muss diese nicht schlagen, dafür aber mit StGB... 3 bis 5 Jahre ins (Indische oder pakistanischen...) -Gefängnis stecken...(Deutsche Gefängnisse sind für ihn genau so viel geeignet&abschreckend, wie für die andere Barbaren... ) Anständig ist auch nicht, wenn es StGB § dafür gibt die ständig mit Freiemeinung blablabla ignoriert werden... als hätte man nichts anderes erwartet, als die verusrachte Unruhe/Frieden Störungen...

musst dir vorstellen, Du gehst in Stadt spazieren und plötzlich erzählt dir einer deine Religion, welche Du nicht angehörst, befolgst oder unterstützt...da hat er einen etwas Direkten kennengelernt, der mit Fäuste zurück geantwortet hat.... :(
 
Jemand der die Muslime mit den Nazis gleichstellt hat zurecht eine auf die Fresse bekommen. Die hätten ruhig härter zuschlagen sollen. Was witziger ist das er den Koran verteidigt hat dabei haha.
 
Zurück
Oben