Smockil
Gesperrt
Ich weiß, was du damit meintest... Überleg mal, was ich damit meinte...
Komm jetzt nicht drauf
Ich weiß, was du damit meintest... Überleg mal, was ich damit meinte...
Manche Moslems würden das hier gerne überall gibts Idioten
hast du dir überhaupt angehört was der alles für einen müll redet ?dann müsst ich ja, die leute, die über die orthodoxe kirche schlecht reden, am nächsten baum aufhängen sollen.
du bist doch nicht Katholizismus...
Also vertrittst du die Meinung des Mannes im Video? Interessant.
hast du dir überhaupt angehört was der alles für einen müll redet ?
Also vertrittst du die Meinung des Mannes im Video? Interessant.
das er manche Türken und Araber kritisiert, zu recht....! doch das er Islam damit in Verbindung bringt, finde ich schrecklich... ich denke Smoke sieht das ähnlich...?
du hättest ihnen mit deinem kürbiskopf eine kopfnuss verpassen sollen.....mein gott, soll er doch labern was er will.
Wurde ja selber als Satanist und Anti-christ bezeichnet, weil ich in der kirche bin (das von evangelikalen sekten halt zeugen jehovas usw.) - von manchen türken wurde ich auch kaffur genannt - da habe ich auch nicht gleich mitgegeben...
salafisten bezeichnen alles als Kuffar was derer Interesse nicht befolgen, diese brauchst Du also nicht extra dazu zählen.... nimm lieber die interne, die sich gegenseitig als Antichristen verurteil(t)en.....nisam, ali postoj tako narod koji su protiv pravoslavna crkva (..., evangelikali i tako dalje)
habe schon ein paar mal diverse sprüche anhören müssen, meistens von evangelikale und leute die mich kaffur genannt haben....
geschwängert musst du nicht...du muss ihn nur sagen, das Du Feinde lieb hast...Bin da auch nicht angesprungen und habe geschlägert....
Nein er verallgemeinert, ich will dir damit sagen das es auch unter moslems radikale gibt, genau so wie unter christen, juden buddhisten etc.
- - - Aktualisiert - - -
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen