Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

du bist doch nicht Katholizismus...

nisam, ali postoj tako narod koji su protiv pravoslavna crkva (one salafisti, evangelikali i tako dalje)

habe schon ein paar mal diverse sprüche anhören müssen, meistens von evangelikale und leute die mich kaffur genannt haben....

Bin da auch nicht angesprungen und habe geschlägert....
 
hast du dir überhaupt angehört was der alles für einen müll redet ?


mein gott, soll er doch labern was er will.

Wurde ja selber als Satanist und Anti-christ bezeichnet, weil ich in der kirche bin (das von evangelikalen sekten halt zeugen jehovas usw.) - von manchen türken wurde ich auch kaffur genannt - da habe ich auch nicht gleich mitgegeben...
 
Also vertrittst du die Meinung des Mannes im Video? Interessant.

Nein er verallgemeinert, ich will dir damit sagen das es auch unter moslems radikale gibt, genau so wie unter christen, juden buddhisten etc.

- - - Aktualisiert - - -

das er manche Türken und Araber kritisiert, zu recht....! doch das er Islam damit in Verbindung bringt, finde ich schrecklich... ich denke Smoke sieht das ähnlich...?

genau
 
mein gott, soll er doch labern was er will.

Wurde ja selber als Satanist und Anti-christ bezeichnet, weil ich in der kirche bin (das von evangelikalen sekten halt zeugen jehovas usw.) - von manchen türken wurde ich auch kaffur genannt - da habe ich auch nicht gleich mitgegeben...
du hättest ihnen mit deinem kürbiskopf eine kopfnuss verpassen sollen.....
 
nisam, ali postoj tako narod koji su protiv pravoslavna crkva (..., evangelikali i tako dalje)
salafisten bezeichnen alles als Kuffar was derer Interesse nicht befolgen, diese brauchst Du also nicht extra dazu zählen.... nimm lieber die interne, die sich gegenseitig als Antichristen verurteil(t)en.....
habe schon ein paar mal diverse sprüche anhören müssen, meistens von evangelikale und leute die mich kaffur genannt haben....

ohhh das ist natürlich traurig...genau wie das mit dem Beschädigten Menschen im Video...? kannst Du mir den Unterschied zw. denen die dich Kuffar nennen und diejenigen die mich Muselmann nennen, mal erklären....?

genau diese beide Seiten kritisiere ist ständig...

Bin da auch nicht angesprungen und habe geschlägert....
geschwängert musst du nicht...du muss ihn nur sagen, das Du Feinde lieb hast... :(
 
Zurück
Oben