Smockil
Gesperrt
Musst dann genauer schreiben.
Keine Angst ich habe nichts gegen Moslems hab auch nix gegen die anderen Religionen solange die mir nicht damit auf den sack gehen
Musst dann genauer schreiben.
ohhh das ist natürlich traurig...genau wie das mit dem Beschädigten Menschen im Video...? kannst Du mir den Unterschied zw. denen die dich Kuffar nennen und diejenigen die mich Muselmann nennen, mal erklären....?
genau diese beide Seiten kritisiere ist ständig...
du bist doch nicht Katholizismus...und das ist gut so.
ich habe mein Otto netten freundlichen Katholischen Nachbarn von heute nicht angesprochen...! wenn ich "Katholizismus" anspreche, dann die in der Zeit wo Du als hexe, wie chickenWings am Holze hängen würdest.... !Und wenn einer Katholik ist, was kratz dich das?
isti govna, samo drugo pakovanje.
Ja, ihr lebt länger....
Schon mal was von dem Satz die guten Menschen gehen früh gehört
Gestern die Juden, heute die Moslems und morgen ?
Gestern die Juden, heute die Moslems und morgen ... die anderen Falschgläubigen!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ich habe mein Otto netten freundlichen Katholischen Nachbarn von heute nicht angesprochen...! wenn ich "Katholizismus" anspreche, dann die in der Zeit wo Du als hexe, wie chickenWings am Holze hängen würdest.... !
ich empfehle dir die Beiträge erst richtig zu lesen (lerne Ausländisch Deutsch vorher...) darüber nachzudenken und dann zu antworten...statt wegen der Rosa Brille und deine Liebe gegenüber mich, blind zu antworten....
- - - Aktualisiert - - -
richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen