Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

wenn es einem land wirtschaftlich nicht gut geht, dann versucht man den volkszorn auf eine minderheit zu lenken ( siehe griechenland ). die frage ist nur, ob die mehrheit der deutschen das spiel durchschauen wird oder nicht.
 
ohhh das ist natürlich traurig...genau wie das mit dem Beschädigten Menschen im Video...? kannst Du mir den Unterschied zw. denen die dich Kuffar nennen und diejenigen die mich Muselmann nennen, mal erklären....?

genau diese beide Seiten kritisiere ist ständig...

da gibts keine Unterschiede von denkweise - jene sind in einer anderen gruppe

isti govna, samo drugo pakovanje.
 
Und wenn einer Katholik ist, was kratz dich das?
ich habe mein Otto netten freundlichen Katholischen Nachbarn von heute nicht angesprochen...! wenn ich "Katholizismus" anspreche, dann die in der Zeit wo Du als hexe, wie chickenWings am Holze hängen würdest.... !

ich empfehle dir die Beiträge erst richtig zu lesen (lerne Ausländisch Deutsch vorher...) darüber nachzudenken und dann zu antworten...statt wegen der Rosa Brille und deine Liebe gegenüber mich, blind zu antworten....

- - - Aktualisiert - - -

isti govna, samo drugo pakovanje.

richtig...
 
Dieser Pi-N.-Anhänger redet nur Schwachsinn.
Seine "Thesen" sind leicht wiederlegbar.

Der Islam ist nicht gewaltsam, unterdrückend

weder noch feindlich gegenüber Andersdenker. [„Euch euer Glaube, mir mein Glaube." (109/6)]

Der Islam lehrt Frieden, Toleranz und Brüderlichkeit.

"Wahrlich, Allah befiehlt die Gerechtigkeit, die Wohltat und die Unterstützung der Verwandten. Und Er untersagt das Schandbare, das Unrechte und die Gewalttat. Er ermahnt euch, dass ihr das im Herzen behaltet. (Al-Nab1 16:90)

"Wir entstandten dich nur als eine Barmherzigkeit für alle Welten." (Qur'an: 21/107)

EDIT: Dieser Pi-N.-Anhänger recherchiert seine angeblichen Quellen und Beweise schlecht.
Ich bin mehrmals darauf aufmerksam geworden, als er Atatürk oder den edlen Qur'an "angeblich" zitiert hat.
 
ich habe mein Otto netten freundlichen Katholischen Nachbarn von heute nicht angesprochen...! wenn ich "Katholizismus" anspreche, dann die in der Zeit wo Du als hexe, wie chickenWings am Holze hängen würdest.... !

ich empfehle dir die Beiträge erst richtig zu lesen (lerne Ausländisch Deutsch vorher...) darüber nachzudenken und dann zu antworten...statt wegen der Rosa Brille und deine Liebe gegenüber mich, blind zu antworten....

- - - Aktualisiert - - -



richtig...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Zurück
Oben