Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Jovane, wenn Du meinst ich hätte hier Grund als Serbe ein pseudo-Muslim zu spielen, und lügen zu erzählen, dann nimm doch selber Koran, alle Übersetzungen, so wie orig. im Arabischen mit Deutsch<->Arabisch-Lexikon und studiere.... ganz einfach.


Also ich glaube das ja,
du Spielst es.
 

ich weiss - ich dich auch. Wollt ein bissl trollen :troll:

Jovane, wenn Du meinst ich hätte hier Grund als Serbe ein pseudo-Muslim zu spielen, und lügen zu erzählen, dann nimm doch selber Koran, alle Übersetzungen, so wie orig. im Arabischen mit Deutsch<->Arabisch-Lexikon und studiere.... ganz einfach.

erstens ist es mir genug was ich gelesen habe...

zweitens, stell ich dich nicht als pseudo-muslim da, sondern als jemanden, der einfach nicht militant ist :facepalm:
 
Das Problem ist das solche wie Dzeko den Islam in ein schlechtes Licht rücken, da darf man sich nicht wundern wenn viele ein falsches Bild vom Islam kriegen
 
da haben die Juden schreckliches erlebt, welche du mit "Falschgläubig" heute rechtfertigst....? haben die Juden welche sicherlich unter den Lesern existieren, das verdient heute so zu lesen? ich denke nicht.....!

Außerdem ist "glaube" auch für Menschen wie dich = Unsichtbar....und somit nicht nur weit entfernt von solche Köpfe wie dich...darüber als Falsch oder Richtig zu beurteilen....

Zitat von Smockil:
Gestern die Juden, heute die Moslems und morgen ?
Ich antwortete:
Gestern die Juden, heute die Moslems und morgen ... die anderen Falschgläubigen!

Du meinst, das wäre mal ein Grund mich zu verwarnen;
Ich frage, nach welchem Punkt der Regeln, und du antwortest mit so ´nem Scheiß!


Aus deiner (und der von ca. 1,5 Milliarden Menschen) Sicht sind Alle Nichtmuslime "Ungläubige", die je nach Ausprägung und religiösem Eifer , vernichtet werden müssen.

Ich bin da viel toleranter. Aus meiner Sicht, sind Alle, die nicht meiner Religion angehören "Falschgläubige". Wie sie damit zu recht kommen, ist deren Problem. Und jetzt nenn mir mal den Grund, warum ich verwarnt werden soll!
 
naja, ist nur meine Meinung ob der Admin Cobra so was hier zulässt, ist eine andere frage....und seine Entscheidung...da zählen manchmal seine eigene Foren Regel nicht.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

zweitens, stell ich dich nicht als pseudo-muslim da, sondern als jemanden, der einfach nicht militant ist :facepalm:

egal wie du mich siehst... ich bin einfach nur einer der an Gott glaubt und Inhalt des Koran nicht leugnet...

Übrigens, ihr versteht DZEKO falsch... er ist Bosanac breee und ständig am spaßen....
 
naja, ist nur meine Meinung ob der Admin Cobra so was hier zulässt, ist eine andere frage....und seine Entscheidung...da zählen manchmal seine eigene Foren Regel nicht.... :lol:

Es ist das übliche Spiel von dir. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist es gleich "so was". Nimm doch endlich zur Kenntnis, dass es auch Leute gibt, die schlicht und einfach an deiner Religion nichts finden (und dies auch sagen!). Auch deine Versuche, als letzten Ausweg die Völkermord- und Nazikeule zu schwingen, laufen ins Leere. Zumindest bei mir wird dir das nicht gelingen. Und zwar deshalb nicht, weil ich weder Gedanklich, noch dürch Äußerungen jeglichen Völkermord, Menschenhaß und Religionsfanatismus befürworte. Im Gegensatz zu dir schicke ich keine Frauen auf den Scheiterhaufen!

Deinen Religionsfanatismus und deinen Hass auf alle Nichtmuslime kannst du dir sonst wo hinstecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das übliche Spiel von dir. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist es gleich "so was". Nimm doch endlich zur Kenntnis, dass es auch Leute gibt, die schlicht und einfach an deiner Religion nichts finden (und dies auch sagen!). Auch deine Versuche, als letzten Ausweg die Völkermord- und Nazikeule zu schwingen, laufen ins Leere. Zumindest bei mir wird dir das nicht gelingen. Und zwar deshalb nicht, weil ich weder Gedanklich noch dürch Äußerungen jeglichen Völkermord, Menschenhaß und Religionsfanatismus ablehne. Im Gegensatz zu dir schicke ich keine Frauen auf den Scheiterhaufen!

Deinen Religionsfanatismus und deinen Hass auf alle Nichtmuslime kannst du dir sonst wo hinstecken!

:facepalm: Du bist aber echt ein komischer....aber wenn dich das glücklich macht etwas zu erzählen was du nicht belegen kannst...dann OK....
 
Zurück
Oben