Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

ich habe eben genau das Gegenteile geschrieben...wie kommst du also auf Islam...? wobei ich sagen muss, das Du mit solche Einstellung, mehr vom Almila im Leben kennenlernen willst.....und damit auch rechnen muss das du kein bisschen von denen Respekt bekommst....



doch, selbst in der Bedeutung....falls du nicht gemerkt hast, missbrauchst Du selbst den Begriff und nicht nur weil Du mit einen Begriff alle Muslime für Unfriedlich erklärst, sprich: Verallgemeinerst...


:roll: und Du von StGB 130?



naja, ich meinte das ehrlich.... aber was solls, hoffentlich wirst du mit dem alter etwas klüger....

Von welchen Respekt redest du
Respekt das Türkei die Ikonen Zerstören , entfernen soll
du bist einfach Krank, lass dich therapieren man
sonnst nimmt es einmal ein Böses ende mit dir.
ich sehe Schwarz für dich

Ich bin raus ,
gute Nacht und bessere dich .
He he
 
Von welchen Respekt redest du
Respekt das Türkei die Ikonen Zerstören
ich ignoriere einfach deine Ehrenvolle Beleidigungen... und gehe nur darauf ein was ich oben von dir Zitiert habe.... also, wo habe ich das geschrieben was Du in deinem Zitat geschrieben hast...? und wie kommst Du überhaupt auf so was? weißt Du das all diese, alles im Leben, sich (vielleicht) allein in deinem kopf abspielt? weißt Du das es an dir selbst liegt, die Dinge entweder Positiv oder Negativ zu betrachten? ich meine jetzt nicht, das Du solche Zerstörungen Positiv siehst, um Gottes willen, das ist eine andere Sache und hat damit zu tun, es nicht schlimmer zu machen.... sondern sich bemühen gutes/besseres daraus zu machen, diese Einstellung zu "Trainieren" bringt dir, in deinem eigenem Leben, in deiner Umgebung, Freundeskreis, bei der Arbeit...überall macht das aus dir POSITIVES und wirst erfolgreicher....

das was ich dir erzähle, solltest Du nicht als etwas "religiöses" verstehen! sondern dir zum Herzen nehmen....

ich Erzähle dir weiter, Negative Einstellung zieht die Negative Dinge nicht so schnell an, wie die Positive Einstellung, das Positive... dafür gibt es sogar viele Zeugen... manche Menschen geben auch viel Geld dafür aus, um das zu "begreifen" und somit Positives im Leben zu erreichen, allein durch Positive Sichtweise in eigenem Leben....

deine Negative Einstellung handelt gegen dich selbst...(du ärgerst dich, du fluchst, du hasst usw.)
deine Positive Einstellung, ist für dich selbst Positiv und "kann" (erst in)dir das Gegenteile bringen(von innen wirkt es nach aussen)..."natürlich", wenn Du das "selbst" willst....dafür braucht Du nichtmal den "Muslim" oder den "Türke"...sondern, allein dich "selbst" ! das was dir dein großer stabiler Serbischer (älterer)Freund erzählt, solltest Du in ca. 10 Jahre Nochmal lesen...aber nur im Fall, falls Du jetzt vor hast auf diesen Beitrag negativ einzugehen... bzw. wenn Du älter wirst und beide Seiten (Positiv&Negativ) bestens kennengelernt hast und ohne Muslim oder Türke zw. beiden Seiten bestens Unterschieden kannst... (Möge Der Allverzeihende Gott, dir dabei behilflich sein....)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch keinen islam, keine bibal/thora.. die lehren buddas.. alles an was ich glaube bin ich selber. wobei das bisher nicht viel gebracht hat...... aber wird schon. :cool:
 
ich brauch keinen islam, keine bibal/thora.. die lehren buddas.. alles an was ich glaube bin ich selber. wobei das bisher nicht viel gebracht hat...... aber wird schon. :cool:

so ungefähr ist die wahre lehre des Islam&Muslim... mit dem Unterschied, das man auch Gegen sich "selbst" mit "eigene" Absicht, welche "selbst" getroffene Entscheidungen im leben bewirken, und somit entweder "gute" oder "schlechte/böse" -Taten verursachen... wofür man sich "selbst" dann beim Gott für die begangene Taten rechtfertigen muss...(Glaubenssache)

das was manche als Freiewille sehen, gibt es garnicht, es ist die "eigene" Absicht/das persönliche "ich" (im Islam = Seele....) die Informationen die einfach so kommen/das Unbewusste existiert in uns auch und schickt das was auf unsere "bewusste" Absicht basiert...um zb. Befehl auszuführen. aber naja, wenn man bedenkt was sich im All so abspielt und das es Systeme&Gesetze gibt.... und dann noch zu begreifen wie man das verstehen soll, das "Gehirn" unbewusst (in der Vergangenheit!)Entscheidungen trifft, bevor bewusste Entscheidung getroffen wurde....? :( echt unbegreiflich...

Frieden
 
Zurück
Oben