Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Es ist das übliche Spiel von dir. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist es gleich "so was". Nimm doch endlich zur Kenntnis, dass es auch Leute gibt, die schlicht und einfach an deiner Religion nichts finden (und dies auch sagen!). Auch deine Versuche, als letzten Ausweg die Völkermord- und Nazikeule zu schwingen, laufen ins Leere. Zumindest bei mir wird dir das nicht gelingen. Und zwar deshalb nicht, weil ich weder Gedanklich noch dürch Äußerungen jeglichen Völkermord, Menschenhaß und Religionsfanatismus ablehne. Im Gegensatz zu dir schicke ich keine Frauen auf den Scheiterhaufen!

Deinen Religionsfanatismus und deinen Hass auf alle Nichtmuslime kannst du dir sonst wo hinstecken!

Da stimme ich dir zu
 
Also ich glaube das ja

Du glaubst an vieles was sich Muslim nennt und böses ist....solche wie ich sind dir da auch kein stück Heilmittel um zu glauben das auch mal ein oder zwei Muslime gut sind und dir nichts böses wollen und das trotz deiner Meinung& prächtige Einstellung.

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt hier ach komm, er hat doch recht.
womit? kannst Du belegen das was er sagt? ich habe hier über 7000 Beiträge geschrieben, kannst du ein davon mit dem was er mir Unterstellt, mal belegen? und zwar deswegen, damit ihr beide nicht als Lügner bleibt/da steht...?

wenn eine Farbe grün ist, und einer sagt es ist blau....dann hat das nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern, mit nicht ehrlich sein...es sei den, er ist Farben blind.

es sind immer die gleichen die einen ins Negative ziehen....
 
Du glaubst an vieles was sich Muslim nennt und böses ist....solche wie ich sind dir da auch kein stück Heilmittel um zu glauben das auch mal ein oder zwei Muslime gut sind und dir nichts böses wollen und das trotz deiner Meinung& prächtige Einstellung.

- - - Aktualisiert - - -


womit? kannst Du belegen das was er sagt? ich habe hier über 7000 Beiträge geschrieben, kannst du ein davon mit dem was er mir Unterstellt, mal belegen? und zwar deswegen, damit ihr beide nicht als Lügner bleibt/da steht...?

wenn eine Farbe grün ist, und einer sagt es ist blau....dann hat das nichts mit Meinung zu tun, sondern, mit nicht ehrlich sein...es sei den, er ist Farben blind.

es sind immer die gleichen die einen ins Negative ziehen....


Brauche nichts belegen,
was soll man sagen wenn man so etwas liest.

quote_icon.png
Zitat von Almila

genau :tu: Türkei entfernt die Götzen wäre besser
 
Brauche nichts belegen,
was soll man sagen wenn man so etwas liest.

quote_icon.png
Zitat von Almila

genau :tu: Türkei entfernt die Götzen wäre besser

aber was hat das damit zu tun was Du Jazersko zugestimmt hast...?
und nimm das mit Blind usw. bloß nicht im ernst ...:facepalm:

die Almila will dich nur ärgern.... und Du gehst so ab, das Du wie ein blinder hier mitliest....als hätte sie nichts anderes erwartet...? sie sitzt vorm Bildschirm und lacht dich bestimmt aus....und Du ärgerst dich....
 
aber was hat das damit zu tun was Du Jazersko zugestimmt hast...?
und nimm das mit Blind usw. bloß nicht im ernst ...:facepalm:

die Almila will ich deich nur ärgern.... und Du gehst ab, als hätte sie nichts anderes erwartet...sie sitzt vorm Bildschirm und lacht dich bestimmt aus....


Ach so, wenn man so etwas schreibt dann ist es nur Spaß , was redest du da für ein Müll.
Diese Frau namens Almila schreibt das, und dann lacht sie sich einen ab hör auf was soll das.
Dann schreibe ich auch, mann soll eure Schrift von der Mosche zerstören,oder gleich die ganze Mosche und dann? sagst du auch er hat doch nur Spaß gemacht .
 
Ach so, wenn man so etwas schreibt dann ist es nur Spaß , was redest du da für ein Müll.
man...eigentlich kann ich dich so lassen und gut ist.... doch irgendwie tust Du mir echt leid....

sie hat doch die ganze Zeit das wiederholt was Ts61 geschrieben hat.... und bereits dagegen Argumentiert wurde: http://www.balkanforum.info/f26/tue...kirchen-zypern-230176/index2.html#post3909800

... und dann lacht sie sich einen ab hör auf was soll das.
so ist es, sie lacht...und Du ärgerst dich.... genau das was sie sicherlich damit anzetteln will, solche wie dich Ärgern...und Du ärgerst dich wirklich....

Du scheinst auch ziemlich vergesslich zu sein....

was kann ich als Muslim für dich tun, damit Du auch etwas gutes von einen "Muslim" mit ins leben nimmst? hmm...was kann ich dir anbieten? Islam sowieso nicht, weil ich da Machtlos bin(5:48).... willst du Programmieren lernen?
 
man...eigentlich kann ich dich so lassen und gut ist.... doch irgendwie tust Du mir echt leid....

sie hat doch die ganze Zeit das wiederholt was Ts61 geschrieben hat.... und bereits dagegen Argumentiert wurde: http://www.balkanforum.info/f26/tue...kirchen-zypern-230176/index2.html#post3909800


so ist es, sie lacht...und Du ärgerst dich.... genau das was sie sicherlich damit anzetteln will, solche wie dich Ärgern...

Du scheinst auch ziemlich vergesslich zu sein....

was kann ich als Muslim für dich tun, damit Du auch etwas gutes von einen "Muslim" mit ins leben nimmst? hmm...was kann ich dir anbieten? Islam sowieso nicht, weil ich da Machtlos bin(5:48).... willst du Programmieren lernen?

Lass mich in ruhe mit dein Islam, und respektiere endlich das ich von deinem Islam nichts halte
verschone mich ich sage es, und stehe dazu.
ich halte nichts vom Islam
Es gibt kein Frieden mit dem Islam.

Hast schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Du und solche wie Almila tun mir leid.
 
Lass mich in ruhe mit dein Islam, und respektiere endlich das ich von deinem Islam nichts halte
verschone mich ich sage es, und stehe dazu.
ich habe eben genau das Gegenteile geschrieben...wie kommst du also auf Islam...? wobei ich sagen muss, das Du mit solche Einstellung, mehr von Almila im Leben kennenlernen willst.....und damit auch rechnen musst, das du kein bisschen von denen Respekt bekommst....wenn man so ist.


Es gibt kein Frieden mit dem Islam.
doch, selbst in der Bedeutung....falls du nicht gemerkt hast, missbrauchst Du selbst den Begriff und nicht nur weil Du mit einen Begriff alle Muslime für Unfriedlich erklärst, sprich: Verallgemeinerst...

Hast schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
:roll: und Du von StGB 130?

Du und solche wie Almila tun mir leid.

naja, ich meinte das ehrlich.... aber was solls, hoffentlich wirst du mit dem alter etwas klüger....ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute(bist doch Gottes Geschenk/Gabe...wofür auch Muslime, täglich Gott Dankbar sind...)
 
Zurück
Oben