Smockil
Gesperrt
d
soll das jetz an mich gehn
oder ist das dein eigener spruch..
ich habe nur darauf geantwortet, hab den spruch mal irgendwo aufgefasst
d
soll das jetz an mich gehn
oder ist das dein eigener spruch..
ich als gläubiger hab vor beidem angst und jetz ?ich habe nur darauf geantwortet, hab den spruch mal irgendwo aufgefasst
Du bist aber echt ein komischer....aber wenn dich das glücklich macht etwas zu erzählen was du nicht belegen kannst...dann OK....
ich als gläubiger hab vor beidem angst und jetz ?
ich als gläubiger hab vor beidem angst und jetz ?
hab das nie gelesen , logisch ist es aber aufjedenfall z.B Fastendu hast also den quran gelesen und dir gedacht.... ja, hört sich alles sehr logisch an.... ich glaube aus überzeugung.... ?
Du erzählst auch die ganze Zeit etwas, was du nicht belegen kannst, so ist das mit dem Glauben.
Übrigens sind alle die an eine Religion glauben und alle die unbedingt nicht glauben wollen Falschgläubig. So! :P
hab das nie gelesen
hab das nie gelesen , logisch ist es aber aufjedenfall z.B Fasten
nein braucht man nicht aber es würde keiner grundloss machen von daherdafür braucht man aber keine religion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen