Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

das man sieht wie die armen leben , und das man schätzen soll was man zu essen hatt
schau dir mal die fetten schweine die in deutschland oder so leben sind mit nix zufrieden
dazu braucht man keine religion. ich wette mit dir das ich ein viel besserer mensch bin als viele religiöse.
siehst du ja schon auch hier im forum....alle ach soooooo religiös aber sind nur am zoffen und beleidigen.
wirklich gläubige menschen akzeptieren die jeweilige religion des anderen......auch wenn ich an keine religion glaube akzeptiere ich andere die es tun......aber wenn man schon an eine religion glaubt dann sollte man es richtig tun oder ganz lassen.

das gilt für alle, egal welcher religion
 
aber was hat das damit zu tun was Du Jazersko zugestimmt hast...?
und nimm das mit Blind usw. bloß nicht im ernst ...:facepalm:

die Almila will dich nur ärgern.... und Du gehst so ab, das Du wie ein blinder hier mitliest....als hätte sie nichts anderes erwartet...? sie sitzt vorm Bildschirm und lacht dich bestimmt aus....und Du ärgerst dich....

Tja, ich will dich auch nur ärgern.... erzähle mir mal den Unterschied.
 
Das Problem ist das solche wie Dzeko den Islam in ein schlechtes Licht rücken, da darf man sich nicht wundern wenn viele ein falsches Bild vom Islam kriegen

Er schiebt auch das Bosniakentum in einem schlechten Licht, was nicht gut ist!
wenn jemand am islam oder bosnjaken interessiert ist dann geht er doch nicht danach was ein, zwei leute sagen....
steht dzeko jetzt für alle bosnjaken ?
steht frieden für alle muslime ?
ihr seht es so weil ihr es so sehen wollt......

 
Es gibt 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt und dennoch schaut man auf die Extremisten und irregeleiteten Sekten, die sich auch in Deutschland als Sprachrohr der Muslime ausgeben, um was zu tun?! Zu verallgemeinern? Kauf dir den Koran und beachte die Fußnoten. Dann bist du um einiges schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben