Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

4. MOSE 31ff

[SUP]17[/SUP]So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
[SUP]18[/SUP]aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.

HOSEA 14,1

[SUP]1[/SUP]Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.

- - - Aktualisiert - - -

In den Medien ist kaum die Rede vom christilchen/jüdischen/buddhistichen Terrorismus.

Weil die Medien nur das bringen was gerade In ist
 
Da will ich lieber dumm bleiben.

Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen wollen - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen??? Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind... Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen. Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.
Ma jebo te bogovski bog da te jebo
 
@Alissa das hat er bestimmt nicht so gemeint, er meint den radikalen Islam.

Es gibt nur einen Islam.
Entweder den richtigen (friedlichen) Islam oder eine irregegange radikalisierte Auslegung von Idioten/Bergziegen (Al Qaida/Taliban), die in jeder großen Religion zu finden sind.

Frage an dich:
Welche der oben genannten Terrororganisation hat die USA gegen die Sowjetunion unterstützt?
Wenn ja, warum?
Von wem wurden diese Organisation gebildet?
Woher stammt die Bewaffnung dieser Bergziegen ab?
 
Da will ich lieber dumm bleiben.

Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen will - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen??? Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind. Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen. Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.



Ich distanziere mich gerade. Hörst du mich?! Die Menschen die in Berlin gegen Terrorismus demonstriert haben ebenfalls, hast du ihnen zugehört? Die 4 Rechtsschulen des Islams ebenso. Seit mehr als 10 Jahren wird der gesamte Islam dämonisert. 1.6 Milliarden Menschen werden in Sippenhaft genommen. Ich weiß ja nicht wie du tickst, aber wenn du dich ständig distanzieren musst, dich ständig erklären musst, hast du irgendwann die Schnauze voll und hörst einfach nicht mehr hin. In diesem Sinne: Denk´doch was du willst!
 
So so Prof. Dr. Jezersko.

Natürlich besteht eine Abneigung gegenüber Terroristen von Muslimen.
Wie bist du auf die 1 Million gekommen?

Einfach nur geschätzt. Nenne mir eine andere Zahl. Vielleicht kannst Du sie sogar belegen. Wenn nicht, ist es auch egal. Dann ist Deine Zahl genauso richtig oder falsch wie meine.
 
Da will ich lieber dumm bleiben.

Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen wollen - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen??? Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind... Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen. Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.

Es gibt keine Extremisten ganz einfach.
 
was für idiotische unterstellungen.....einfach dumm
du solltest verwarnt werden für so viel boshafte unterstellungen und so viel dummheit


Kannst du eigentlich lesen, oder reihst du nur Buchstaben aneinander? Kennst du die Bedeutung von "Für mich"? Wenn sich etwas "FÜR MICH" in einer bestimmten Form darstellt, dann ist es deiner Meinung nach boshafte Unterstellung und verwarnungswürdig?
Der Begriff Meinungsfreiheit sagt dir aber schon was, oder? Vielleicht gab es das nicht dort wo du herkommst, aber du lebst doch schon lange in Hamburg. Ich weiß ganz genau, dass es dort sowas gibt.

Und wenn Dummheit hier verwarnt werden würde, dann könnte man das Forum heute spätestens um 14:15 Uhr schon zusperren.

- - - Aktualisiert - - -

Ma jebo te bogovski bog da te jebo

Du darfst deinen Gott selber ficken, wenn du großes Verlangen danach hast!

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine Extremisten ganz einfach.

Dann ist ja eh Alles in bester Ordnung ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich distanziere mich gerade. Hörst du mich?! Die Menschen die in Berlin gegen Terrorismus demonstriert haben ebenfalls, hast du ihnen zugehört? Die 4 Rechtsschulen des Islams ebenso. Seit mehr als 10 Jahren wird der gesamte Islam dämonisert. 1.6 Milliarden Menschen werden in Sippenhaft genommen. Ich weiß ja nicht wie du tickst, aber wenn du dich ständig distanzieren musst, dich ständig erklären musst, hast du irgendwann die Schnauze voll und hörst einfach nicht mehr hin. In diesem Sinne: Denk´doch was du willst!

Mach ich doch die ganze Zeit! :)
 
Es gibt nur einen Islam.
Entweder den richtigen (friedlichen) Islam oder eine irregegange radikalisierte Auslegung von Idioten/Bergziegen (Al Qaida/Taliban), die in jeder großen Religion zu finden sind.

Frage an dich:
Welche der oben genannten Terrororganisation hat die USA gegen die Sowjetunion unterstützt?
Wenn ja, warum?
Von wem wurden diese Organisation gebildet?
Woher stammt die Bewaffnung dieser Bergziegen ab?

Aber solange diese im Namen des Islams Terroranschläge verüben sind es radikale Islamisten.

Nicht nur von der USA, damals haben auch einige der molsemsichen Ländern diese unterstützt auch die Türkei.
 
ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt.
wir passen einfach nicht zusammen.
und daran gibt es nichts zu rütteln.
wenn die Religion im Vordergrund steht, fängt die scheisse schon an.
 
Zurück
Oben