Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

sta cu, takva mi je nemacka jezicna sudbina... :lol:


verujem da samo Covek bez Mozga nemoze da neveruje... trazi ti tvoj smisao :lol:


sollen die auch dann nicht essen und Verhungern oder Verdüstern? :lol:

A za mene se oni koji veruju koriste tudjim mozgom, zato sto im sopstven mozak ne radi :lol:


Sie könnten auch tagsüber essen, bloß weil sie arm sind, essen die doch nicht nur im dunkeln?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt und dennoch schaut man auf die Extremisten und irregeleiteten Sekten, die sich auch in Deutschland als Sprachrohr der Muslime ausgeben, um was zu tun?! Zu verallgemeinern? Kauf dir den Koran und beachte die Fußnoten. Dann bist du um einiges schlauer.

Nein tut man nicht, diese Leute werden unter dem Begriff Islamisten zusammengefasst. Man muss den Koran nicht gelesen haben um zu verstehen, dass dieser grundsätzlich radikales Verhalten nicht rechtfertigt.
Unabhängig davon muss man - egal welcher Religion angehörig - auch zugeben, dass es Islamisten gibt, die sogar nach einer Karikatur ausrasten und Menschen mit dem Tode bedrohen.
 
A za mene se oni koji veruju koriste tudjim mozgom, zato sto im sopstven mozak ne radi :lol:


Sie könnten auch tagsüber essen, bloß weil sie arm sind, essen die doch nicht nur im dunkeln?

- - - Aktualisiert - - -



Nein tut man nicht, diese Leute werden unter dem Begriff Islamisten zusammengefasst. Man muss den Koran nicht gelesen haben um zu verstehen, dass dieser grundsätzlich radikales Verhalten nicht rechtfertigt.
Unabhängig davon muss man - egal welcher Religion angehörig - auch zugeben, dass es Islamisten gibt, die sogar nach einer Karikatur ausrasten und Menschen mit dem Tode bedrohen.

Laut Europol gab es im Jahr 2010 249 Terroranschläge in Europa. Davon hatten lediglich 3 einen "islamistischen" Hintergrund. Die Medien "pushen" es nach oben.

Warum gibt es eigentlich keine Christianisten oder Judisten.
Der Islam ist längst ein Feindbild geworden, auch in den Medien.

Jürgen Todenhöfer klärt auf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt und dennoch schaut man auf die Extremisten und irregeleiteten Sekten, die sich auch in Deutschland als Sprachrohr der Muslime ausgeben, um was zu tun?! Zu verallgemeinern? Kauf dir den Koran und beachte die Fußnoten. Dann bist du um einiges schlauer.

Da will ich lieber dumm bleiben.

Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen wollen - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen??? Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind... Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen. Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.
 

Ich habe mich auf die Begriffe "Christianisten" und "Judisten" bezogen.

Der Islam wird mit Terrorismus in Verbindung gebracht = Islamismus/Islamisten (medial erfundender Begriff)

In den Medien ist kaum die Rede vom christilchen/jüdischen/buddhistichen Terrorismus.
 
Du wirst von allen hören, meine Richtung ist die Richtige.

Lustig finde ich nur, dass Frieden immer von Sekten spricht, obwohl die meisten Muslime den Sunniten angehören, er gehört natürlich keiner Sekte an....

Der User "Frieden" ist irrelevant. Dessen Meinung stellt eine Einzelmeinung dar und fällt nicht ins Gewicht - zählt also nicht. "Frieden" ist sowieso überbewertet... Aber es gibt ja viele andere Muslime hier...
 
Das Problem ist das solche wie Dzeko den Islam in ein schlechtes Licht rücken, da darf man sich nicht wundern wenn viele ein falsches Bild vom Islam kriegen

Er schiebt auch das Bosniakentum in einem schlechten Licht, was nicht gut ist!

Da will ich lieber dumm bleiben.

Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen will - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen??? Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind. Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen. Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.
was für idiotische unterstellungen.....einfach dumm
du solltest verwarnt werden für so viel boshafte unterstellungen und so viel dummheit

 
Da will ich lieber dumm bleiben.

Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen will - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen??? Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind. Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen. Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.

So so Prof. Dr. Jezersko.

Natürlich besteht eine Abneigung gegenüber Terroristen von Muslimen.
Wie bist du auf die 1 Million gekommen?
 
Zurück
Oben