Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Ich habe mich auf die Begriffe "Christianisten" und "Judisten" bezogen.

Der Islam wird mit Terrorismus in Verbindung gebracht = Islamismus/Islamisten (medial erfundender Begriff)

In den Medien ist kaum die Rede vom christilchen/jüdischen/buddhistichen Terrorismus.

Es wird und hat immer neue Begriffe gegeben. Wäre das nicht so, würden wir heute noch auf den Bäumen leben.
 
popcorn_seinfeld.gif
 
und wo ist dan die logik beim fasten?

beruhigung des Körperliches verlangen, geistliche züchtigung und disziplin u. a. (Christliches fasten)

Es gibt 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt und dennoch schaut man auf die Extremisten und irregeleiteten Sekten, die sich auch in Deutschland als Sprachrohr der Muslime ausgeben, um was zu tun?! Zu verallgemeinern? Kauf dir den Koran und beachte die Fußnoten. Dann bist du um einiges schlauer.

wieso wird dagegen nicht offen vorgegangen ?!

ob religion oder sekte....wo ist der unterschied ?

sekten verfluchen immer die andersgläubigen und dürfen keinen Kontakt zu denen haben usw.

Smockil;3913617 [URL="http://www.deutschlandfunk.de/machtfaktor-kirche-in-russland.724.de.html?dram:article_id=232433" schrieb:
Machtfaktor Kirche in Russland[/URL] Orthodoxen

die können gerne ihren Russlandhass mit reinmischen, ich kenn die leute in bisschen besser :lol:

ja, klero-faschismus ist da, keine frage, aber nicht soweit ausgeprägt wie der Islamismus. :lol:



4. MOSE 31ff

[SUP]17[/SUP]So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
[SUP]18[/SUP]aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.

HOSEA 14,1

[SUP]1[/SUP]Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

super, drei Verse, die einmalgebote waren und das bei menschenopfernden satanisten :lol:

Es gibt keine Extremisten ganz einfach.

:lol:
 
Laut Europol gab es im Jahr 2010 249 Terroranschläge in Europa. Davon hatten lediglich 3 einen "islamistischen" Hintergrund. Die Medien "pushen" es nach oben.

Menschen sind nur radikal wenn sie Terroranschläge verüben? Ich hab das zumindest nicht so gesagt, für mich sind auch jene radikal, die gegen Mohamed-Karrikaturen protestieren oder die Religion über den Menschen stellen oder sogar von ihrem glauben aktiv überzeugen wollen - oder einfach nur Gewalt anwenden - auch verbale - weil man ihre Religion beleidigt hat.
 
Solange diese Menschen dir keinen Schaden zufügen, dürfen sie gegen was auch immer protestieren und so radikal sein wie sie wollen. Hast du dich mal gefragt wer diese Karikaturen hochhält? Diese Typen sind nicht gegen Salafisten oder radikale Fundamentalisten, sie sind gegen den Islam, gegen die Muslime in Deutschland und somit gegen eine Menschengruppe. Sie differenzieren nicht! In ihren Augen bin ich ein gewaltbereiter potenzieller Terrorist, weil ich einen islamischen backround habe.
Bei Gewalt hört der Spaß natürlich auf. Ich kann so fundamentalistisch sein wie ich will. Das GG schützt dich vor mir. Ich muss mit radikalen Neo Nazis leben, die mich weg haben wollen und am liebsten tottreten würden. Muss ich tolerieren, weil das GG ihnen Meinungsfreiheit gewährt.
 
Zurück
Oben