Und wenn einer Katholik ist, was kratz dich das?
Glaubt mir, wenn es um den Thema "Islam" geht so könnt ihr Frieden nicht besiegen, auch wenn ihr euch noch so doll anstrengt. Diese ist eine Tatsache!
Glaubt mir, wenn es um den Thema "Islam" geht so könnt ihr Frieden nicht besiegen, auch wenn ihr euch noch so doll anstrengt. Diese ist eine Tatsache!
er hat auch seine eigene auffassung
das ist ein Grund dich mal zu verwarnen....
von wegen....ich bin kein Einzelfall Gott sei Dank!
wo sind die anderen - bist der erste, der relativ Islamistisch ist, aber auf friedlicher und guter weise
Nach welchem Punkt der Regeln?
er hat auch seine eigene auffassung und ist nicht dzeko-konform.
Jovane, wenn Du meinst ich hätte hier Grund als Serbe ein pseudo-Muslim zu spielen, und lügen zu erzählen, dann nimm doch selber Koran, alle Übersetzungen, so wie orig. im Arabischen mit Deutsch<->Arabisch-Lexikon und studiere.... ganz einfach.wo sind die anderen - bist der erste, der relativ Islamistisch ist, aber auf friedlicher und guter weise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen