Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Glaubt mir, wenn es um den Thema "Islam" geht so könnt ihr Frieden nicht besiegen, auch wenn ihr euch noch so doll anstrengt. Diese ist eine Tatsache! ;)
 
Glaubt mir, wenn es um den Thema "Islam" geht so könnt ihr Frieden nicht besiegen, auch wenn ihr euch noch so doll anstrengt. Diese ist eine Tatsache! ;)
:lol:

aber Bruder... ich weise nur auf Koran hin... ohne diese bin ich Argumentlos&schwach (in Sache Islam).

- - - Aktualisiert - - -

er hat auch seine eigene auffassung

von wegen....ich bin kein Einzelfall ;) Gott sei Dank!
 
Nach welchem Punkt der Regeln?

da haben die Juden schreckliches erlebt, welche du mit "Falschgläubig" heute rechtfertigst....? haben die Juden welche sicherlich unter den Lesern existieren, das verdient heute so zu lesen? ich denke nicht.....!

Außerdem ist "glaube" auch für Menschen wie dich = Unsichtbar....und somit nicht nur weit entfernt von solche Köpfe wie dich...darüber als Falsch oder Richtig zu beurteilen....
 
wo sind die anderen - bist der erste, der relativ Islamistisch ist, aber auf friedlicher und guter weise :^^:
Jovane, wenn Du meinst ich hätte hier Grund als Serbe ein pseudo-Muslim zu spielen, und lügen zu erzählen, dann nimm doch selber Koran, alle Übersetzungen, so wie orig. im Arabischen mit Deutsch<->Arabisch-Lexikon und studiere.... ganz einfach.

danach kannst Du mir erzählen, warum es soviel Unterschiede gibt, so viele andere Gebote&Verbote, Rituale&Traditionen gibt...wo doch Koran "Vorvätern folgen"(=traditionen), Gottes Wort fälschen/Sinn entkräften usw. nicht befürwortet.... frag dich auch mal danach, warum Du keine Steinigung, Apostasie usw. findest..... wobei zb. Steinigung immer in Verbindung mit Negatives steht, so zb. Abraham wurde mit Steinigung bedroht...oder Gruppe gläubige werden mit Steinigung bedroht...also, es steht in Verbindung immer mit Feinde/Negativ.....und nicht mit "Muslim" ...
 
Zurück
Oben