Aktuelles

Mit rauchen aufhören

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
1 1/2 Jahre schon Nichtraucher, die Zeit zieht so davon.

Ps: hab immer noch Bock eine zu rauchen ab und zu. Besonders wenn man etwas Alkohol getrunken hat.

1 1/2 Jahre schon Nichtraucher, die Zeit zieht so davon.

Ps: hab immer noch Bock eine zu rauchen ab und zu. Besonders wenn man etwas Alkohol getrunken hat.
Deshalb habe ich mehr als 1,5 Jahre kein Alkohol konsumiert. Ich hatte das Gefühl dass ich blöd werde und mir eine Zigarette hole. Jetzt besteht 0,0 Chance dass ich rückfällig werde. 😀

Nach 16 Jahren Kippen (Ja ich hatte mit 11 angefangen) seit 4 Monaten parallel zum Cannabis mit Tabak aufgehört.

Muss aber ehrlich zugeben, dass der Tabakentzug mich bis heute fertig macht. Hab vorher noch probiert auf Vape oder iQOS zu wechseln, hat beides nicht geklappt dann habe ich es direkt gelassen.

1999 aufgehört, 2008/09 wieder eine Weile, seitdem nicht mehr und keinerlei Drang danach.
Hab massiv Schiss vor so einem Rückfall.
Mein Vater hatte sogar fast 20 Jahre nicht geraucht und ist am Ende wieder bei der Zigarette gelandet.
Viele meinen auch das dieses Verlangen nach einer Kippe wirklich nie weg geht. Wie sind da so deine Erfahrungen?

Mein Vater hatte sogar fast 20 Jahre nicht geraucht und ist am Ende wieder bei der Zigarette gelandet.
Viele meinen auch das dieses Verlangen nach einer Kippe wirklich nie weg geht. Wie sind da so deine Erfahrungen?
bin seit 4 jahren rauchfrei und hätte immer noch bock auf eine Zigarette. Jedoch denkt man nicht mehr so oft daran. Aber bock hätte ich immer noch. Ich glaub das wird für immer bleiben und es gab schon unzählige Momente, an denen ich fast schwach geworden bin, aber habe zum Glück jedes mal nochmal die Kurve bekommen.

Nein, ich habe tatsächlich jegliche Lust darauf verloren. Ich ertrage es auch kaum mehr wenn Leute um mich herum rauchen, aber nicht wegen Rückfallgefahr, sondern weil mir schlecht davon wird. Dabei habe ich früher zeitweise 30 Stück am Tag geraucht und dazu noch Cannabis mit Tabak konsumiert.

Zurück
Oben