G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Seit der Pubertät. Da hat mein Penis angefangen, nach innen zu wachsen....und seit wann bist du NIchtraucherin ?
Seit der Pubertät. Da hat mein Penis angefangen, nach innen zu wachsen....und seit wann bist du NIchtraucherin ?
...darf ich dich dann Bouccourine nennenSeit der Pubertät. Da hat mein Penis angefangen, nach innen zu wachsen.
Ich habe oft gesagt dass ich mir Raucher und Zigaretten immer konfrontiert werden möchte. Es ist nur so, dass bei mir zu Hause niemand rauchen darf. Im Auto auch verboten!Wichtig ist (für mich zumindest) Raucher nicht zu malträtieren und immer zu bedenken dass wir selbst andere jahre- oder jahrzehntelang mit Gequalme rücksichtslos terrorisiert haben, es müssen nicht alle schlagartig aufhören nur weil wir aufgehört haben.
Mich stört es nicht dass mein Mann ein Raucher ist. Ich finde nur schade wegen Gesundheit.Mir tun alle diejenigen Leid die einen rauchenden Partner haben...
Ja mit der Gesundheit ist eh schlecht aber n Raucher küssen ist echt nicht schön...Mich stört es nicht dass mein Mann ein Raucher ist. Ich finde nur schade wegen Gesundheit.
Hab auch zum Glück nie angefangen..Nie angefangen und das bleibt auch so.
Einfach nur ein widerliches Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen