LigmaballZ
Spitzen-Poster
Heiße Luft?Was für ne Vorwarnung? Wer sich mit mur einlässt weiß was kommt
Heiße Luft?Was für ne Vorwarnung? Wer sich mit mur einlässt weiß was kommt
Bitte keine persönlichen ErfahrungenHeiße Luft?
Halte durch, wirst es nicht bereuen, ohne Rauchen ist alles viel einfacher. Seit 13 Jahren rauchfrei, habe es nie bereut3 Monate rauchfrei ich schmeck jetzt essen auch viel besser. So fühl ich mich jetzt immer während des Essens:
Was für eine e Zigarette hast du dir geholt? Hol dir am besten eine e Zigarette, die man mund zu Lunge rauchen kann/muss. Da ist das Gefühl eher wie wenn du eine Zigarette rauchst, als ne shisha.Habe mir so ein Vape-Ding gekauft, um mit dem Rauchen "aufzuhören". Das einzige, was sich dadurch verändert hat, ist, dass ich diese E-Zigarette drinnen rauche und zum Rauchen von Zigaretten raus gehe. Worst trade deal ever.
Es schallt unaufhörlich in meinem Kopf… Vielen Dank Knecht… Ich habs bald geschafftIch habe irgendwann November 2019 meine letzte Zigarette geraucht. Nach über 15 Jahren aufgehört wenn meister das schafft müsste das der Knecht auch schaffen
3 Monate rauchfrei ich schmeck jetzt essen auch viel besser. So fühl ich mich jetzt immer während des Essens:
1 Jahr 2 Monate keinen Tabak mehr geraucht. Wer hätte das gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen