Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit rauchen aufhören

Habe mir so ein Vape-Ding gekauft, um mit dem Rauchen "aufzuhören". Das einzige, was sich dadurch verändert hat, ist, dass ich diese E-Zigarette drinnen rauche und zum Rauchen von Zigaretten raus gehe. Worst trade deal ever.
 
Habe mir so ein Vape-Ding gekauft, um mit dem Rauchen "aufzuhören". Das einzige, was sich dadurch verändert hat, ist, dass ich diese E-Zigarette drinnen rauche und zum Rauchen von Zigaretten raus gehe. Worst trade deal ever.
Was für eine e Zigarette hast du dir geholt? Hol dir am besten eine e Zigarette, die man mund zu Lunge rauchen kann/muss. Da ist das Gefühl eher wie wenn du eine Zigarette rauchst, als ne shisha.
 
Ich habe irgendwann November 2019 meine letzte Zigarette geraucht. Nach über 15 Jahren aufgehört wenn meister das schafft müsste das der Knecht auch schaffen :pc:
Es schallt unaufhörlich in meinem Kopf… Vielen Dank Knecht… Ich habs bald geschafft :walk:


Pozdrav !
 
Ich rauche ab und an mal eine Shisha, wenn ich etwas rauchen möchte. Das beruhigt mich und danach brauche ich keine Zigaretten mehr. Ich fühle mich danach auch besser, als nach Zigaretten. Ich kaufe meine Shisha Sachen in einem guten Online-Shop ein, welcher leckeren Shisha Tabak anbietet. Die Qualität ist sehr gut, was auch wichtig ist, um sich hinterher noch gut zu fühlen.

Werbung ohne Genehmigung unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit meiner Corona Erkrankung vom letzten Jahr gehört das Rauchen endgültig der Vergangenheit an. Nachts kriege ich besser Luft ohne Atem Beklemmungen nur das unangenehme ist ich bin gegen einige Gerüche empfindlicher geworden.
 
1 Jahr 2 Monate keinen Tabak mehr geraucht. Wer hätte das gedacht :p

Gratulation vergiss nicht du wirst immer Raucher sein du verzierst nur aufs Rauchen.

Nach 8 Jahren nicht zu Rauchen habe ich gedacht ich kann ab und zu eine rauchen und wurde für 2 Monate zum Raucher zuerst mit Vaps und dann mit Zigaretten musste wieder schwer aufhören.

Jetzt rauche ich seit 2 Monate nicht mehr
 
Zurück
Oben