Deshalb habe ich mehr als 1,5 Jahre kein Alkohol konsumiert. Ich hatte das Gefühl dass ich blöd werde und mir eine Zigarette hole. Jetzt besteht 0,0 Chance dass ich rückfällig werde.1 1/2 Jahre schon Nichtraucher, die Zeit zieht so davon.
Ps: hab immer noch Bock eine zu rauchen ab und zu. Besonders wenn man etwas Alkohol getrunken hat.
Mir tun alle diejenigen Leid die einen rauchenden Partner haben...![]()
Hab massiv Schiss vor so einem Rückfall.1999 aufgehört, 2008/09 wieder eine Weile, seitdem nicht mehr und keinerlei Drang danach.
bin seit 4 jahren rauchfrei und hätte immer noch bock auf eine Zigarette. Jedoch denkt man nicht mehr so oft daran. Aber bock hätte ich immer noch. Ich glaub das wird für immer bleiben und es gab schon unzählige Momente, an denen ich fast schwach geworden bin, aber habe zum Glück jedes mal nochmal die Kurve bekommen.Hab massiv Schiss vor so einem Rückfall.
Mein Vater hatte sogar fast 20 Jahre nicht geraucht und ist am Ende wieder bei der Zigarette gelandet.
Viele meinen auch das dieses Verlangen nach einer Kippe wirklich nie weg geht. Wie sind da so deine Erfahrungen?
Hab massiv Schiss vor so einem Rückfall.
Mein Vater hatte sogar fast 20 Jahre nicht geraucht und ist am Ende wieder bei der Zigarette gelandet.
Viele meinen auch das dieses Verlangen nach einer Kippe wirklich nie weg geht. Wie sind da so deine Erfahrungen?
So ab und zu habe ich schon noch Gusto auf eine Zigarette, aber sehr selten.Viele meinen auch das dieses Verlangen nach einer Kippe wirklich nie weg geht. Wie sind da so deine Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen