Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit rauchen aufhören

Bei Bier stimmt es, aber Kaffee und Wein, covece od cega si :lol:?
Mein Körper ist meine Energiequelle. Ich bin jung und im guten körperlichen Zustand. Ich brauche kein Kaffee um wach zu werden oder für Energie oder weswegen man auch immer Kaffee trinkt. Naja habe ein paar Weine probiert und keine davon hat mir geschmeckt
 
Mein Körper ist meine Energiequelle. Ich bin jung und im guten körperlichen Zustand. Ich brauche kein Kaffee um wach zu werden oder für Energie oder weswegen man auch immer Kaffee trinkt. Naja habe ein paar Weine probiert und keine davon hat mir geschmeckt
Wer sagt das ich Kaffee zum wach werden trinke :lol:, es schmeckt mir einfach... Ich würde sagen, du bist einfach zu jung wenn du nur ein paar Weine probiert hast :)...
 
Hab auch nie Kaffee getrunken und Alkohol nur ganz selten seitdem ich aufgehört habe zu rauchen trinke ich mittlerweile 1 Kaffee am tag aber nicht zum wach werden sondern nur weil es schmeckt und auch nicht am morgen sondern eher zum mittag. Ich brauch morgens ebenfalls nichts zum wach werden ich werde auch so wach.
 
Ich verstehe gar nicht wie man mit rauchen überhaupt anfangen kann, was ist so anziehend daran. Stinkt wie die Pest, muss mehr auf Zahnhygiene achten und das es gesundheitsschädlich ist davon will ich gar nicht anfangen. Ganz schlimm finde ich Menschen die im Auto oder in ihrem Zuhause (vor allem bei kleinen Kindern) rauchen, deswegen darf bei mir auch nur auf der Terasse geraucht werden :lol:...
Ich hab mit 14 angefangen, manche noch jünger, ältere Jungs haben mich dazu gebracht ...Gesundheit, Zahnhygiene oder Kinder in Autos war das lezte woran man gedacht hat, es war halt keine rationale Entscheidung, und bis man es kapiert hat war es zu spät
 
Stimmt, Zigaretten schmecken ekelhaft. Wie kann man das sein Hals antun. Hab es einmal probiert und nie wieder. Das selbe kann ich auch z B. über Kaffee, Bier, Wein sagen. Schmeckt echt ekelhaft. Und die meisten haben glaube ich damit angefangen wegen Gruppenzwang
Es geht ja nicht ums Schmecken bei Tabak sondern um den kleinen Kick im Gehirn
 
Ich hab es mit Hypnose gepackt !!
hatte diesbezüglich immer Zweifel aber als ich von einem Kollegen gehört hatte dass er mit Hypnose zum Nichtraucher wurde, und der war Kettenraucher, habe ich mich mit dem Thema beschäftigt uns es damit geschafft !! Voraussetzung ist natürlich der Wille !!
Eine Arbeitskollegin hat es mit Handauflegen geschafft, spielt keine Rolle, jedes Hilfsmittel ist erlaubt
 
Ich hab mit 14 angefangen, manche noch jünger, ältere Jungs haben mich dazu gebracht ...Gesundheit, Zahnhygiene oder Kinder in Autos war das lezte woran man gedacht hat, es war halt keine rationale Entscheidung, und bis man es kapiert hat war es zu spät
Du hast wenigstens noch die Kurve gekriegt :)...
 
Ich hab es mit Hypnose gepackt !!
hatte diesbezüglich immer Zweifel aber als ich von einem Kollegen gehört hatte dass er mit Hypnose zum Nichtraucher wurde, und der war Kettenraucher, habe ich mich mit dem Thema beschäftigt uns es damit geschafft !! Voraussetzung ist natürlich der Wille !!
Bist du zu einem Hypnotiseur gegangen oder wie haste das gemacht?
 
Du hast wenigstens noch die Kurve gekriegt :)...
Dass der unglaubliche Druck ständig rauchen zu müssen schlagartig weg ist war eine große Erleichterung. Trotzdem beneide ich Gelegenheitsraucher irgendwie, Partyraucher, die am Tag 2 - 4 Stück rauchen und am WE mal mehr. Wäre ich dazu fähig gewesen hätte ich nicht aufgehört. Aber wenn es halt nicht in Maßen geht, dann eben garnicht, ko te jebe, selber schuld wenn man keine Disziplin hat :D
 
Zurück
Oben