Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit rauchen aufhören

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
Also erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hast du es bis heute ausgehalten! Das mit dem rauchen ist halt so eine sache... der entzug kickt natürlich besonders stark am anfang, dann mit der zeit sollte sich das legen. Du solltest aber auch gewarnt sein, dass du das verlangen nie komplett wegbekommen wirst. Vor allem wenns mal Krisen-Sitautionen gibt, musst du dann sicher besonders standhaft bleiben - daher wünsch ich dir auch viel kraft für die zukunft! Das schaffst du!

Er wird sich freuen das zu lesen, leider wird er dir erst an Weihnachten antworten können
 

Vanjaa

Frischling
Diesen Sonntag bin ich nun stolze 4 Wochen Nichtraucher , bin aber immernoch manchmal , manchmal sogar ziemlich oft nervös, geladen, gibt es hier User die Jahre lang und viel geraucht haben und das gleiche durchmachen mussten, von heute auf morgen ganz aufgehört haben?

Habt ihr paar Tipps wie man das mildern kann und wann hört die scheisse endlich auf? Immerhin fast 1 Monat durch.

ps: ja essen mildert die Nervosität , ich weiß , aber genau das will ich nickt sonst katastrofa, andere hilfreiche Tipps die ihr selbst angewandt habt wären hilfreicher
Er wird sich freuen das zu lesen, leider wird er dir erst an Weihnachten antworten können
Dann lass uns ihm die Daumen drücken haha
 

BlackJack

Jackass of the Week
Also erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hast du es bis heute ausgehalten! Das mit dem rauchen ist halt so eine sache... der entzug kickt natürlich besonders stark am anfang, dann mit der zeit sollte sich das legen. Du solltest aber auch gewarnt sein, dass du das verlangen nie komplett wegbekommen wirst. Vor allem wenns mal Krisen-Sitautionen gibt, musst du dann sicher besonders standhaft bleiben - daher wünsch ich dir auch viel kraft für die zukunft! Das schaffst du!
Er hat wieder angefangen
 

chris50

Gesperrt
Ich sage eins das einzige was wirklich hilft damit einer vom rauchen wegkommt ist der muss es wollen und das fängt alles im kopf an.
 
Oben