Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit rauchen aufhören

Man sollte sich nichts vormachen. Selbst nach Jahren des nicht Rauchens hat man in gewissen Situationen das verlangen eine zu rauchen. Man sollte nicht den Fehler machen auch nur eine einzige wieder zu rauchen, denn dann gehts ganz schnell wieder los mit der Sucht. Was aus eigener Erfahrung ganz gut hilft ist Sport.
 
Man sollte sich nichts vormachen. Selbst nach Jahren des nicht Rauchens hat man in gewissen Situationen das verlangen eine zu rauchen. Man sollte nicht den Fehler machen auch nur eine einzige wieder zu rauchen, denn dann gehts ganz schnell wieder los mit der Sucht. Was aus eigener Erfahrung ganz gut hilft ist Sport.
Bei mir meistens in der Früh nach dem Frühstück zum Kaffee.
 
Keine Ahnung wieso man überhaupt erst damit anfängt 🤷‍♂️
Ich kann sagen wie es bei mir. Discos voller Rauch, Augen ständig getränt. Freund meinte, probiere selber mit rauchen, wird besser. Es wurde besser und so nach und nach wurde dann 1 Päckchen täglich geraucht. Beim Bundesheer auch mal 2
Gerötete Augen und Tränen kamen bei den Mädchen damals nicht so gut an ;)
 
Keine Ahnung wieso man überhaupt erst damit anfängt 🤷‍♂️
In den 70ern, 80ern und teilweise in den 90er Jahren gehörte das zum „guten“ Stil, es wurde einem quasi schmackhaft gemacht. Jede coole Socke in einem Film hat geraucht, der Marlboro Mann war die Coolness schlechthin …
Politiker haben im TV öffentlich geraucht…
 
Das einzige, was euch hilft, ist einfach damit aufzuhören. Bei Seite legen und fertig. Und es einfach sein lassen.
Kenne jetzt schon ein paar Kettenraucher, die an Krebs erkrankt sind. Wenn sie überlebt hat, hatten sie danach fertig. Keine Zigarette ist das wert.
 
Ich hatte jetzt 4 Monate lang etwas ähnliches wie Keuchhusten.

Ich dachte schon es ist Karma wo mit voller Härte zuschlägt.

Mittlerweile rauche ich Zigaretten seit 20Jahren und es ist kein Ende in Sicht… ich sehes schon, das wird mit Lungen oder Magenentfernung enden 😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte jetzt 4 Monate lang etwas ähnliches wie Keuchhusten.

Ich dachte schon es ist Karma wo mit voller Härte zuschlägt.

Mittlerweile rauche ich Zigaretten seit 20Jahren und es ist kein Ende in Sicht… ich sehes schon, das wird mit Lungen oder Magenentfernung enden 😬
...das ist tatsächlich das Schlimmste was dir passieren kann, denn was anderes läßt sich nicht mehr entfernen bei dir............. OSSI-MENGENLEHRE besagt, wo nix is kann nix wech
Du brauchst dir keine Sorgen mehr machen :) :)
 
Zurück
Oben