Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Tätowierungen übertritt zum Islam verhindern

Ich bringe Dir etwas Kultur bei:

"Hörst Du von großen Fischen im Teich, so nimm ein ganz kleines Netz mit"

Ich sage dir, die Leute welche die Wahrheit unterdrücken, sind Leute welche nicht gegen das System sind sondern für das System sind und ich sage das ungern, die luziferische Ideologie folgen. Weißt du was ich mein?

Die Wahrheit wird unterdrückt, nichtnur 2012 sondern 17-hundert-schieß-mich-tot, Bruder, weißt du was ich mein?
Ja, lauter untreue ehrenlose Dhoookhs im Balkan, verstehse was ich mein? Guck ma bruder, es gibt eine Sache, es gibt Jungs im Balkan, wirklich egal jetzt Familien egal, die sind aus ein wirklich hunkrige Land gekommen und sind auch wirklich richtig hunkrig, weisse was ich mein?

Ich sage dir, die Leute welche die Wahrheit unterdrücken, sind Leute welche nicht gegen das System sind sondern für das System sind und ich sage das ungern, die luziferische Ideologie folgen. Weißt du was ich mein?

Ja, lauter untreue ehrenlose Dhoookhs im Balkan, verstehse was ich mein? Guck ma bruder, es gibt eine Sache, es gibt Jungs im Balkan, wirklich egal jetzt familien egal, die sind aus ein wirklich hunkrige Land gekommen und sind auch wirklich richtig hunkrig, weisse was ich mein?

ich piss mich ein :mongolol:

Zurück
Oben