Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Tätowierungen übertritt zum Islam verhindern

:haha: :haha:

Was? Und so ganz nebenbei hat man dann die orthodoxen Christenbrüder in Konstantinopel abgeschlachtet, weil Muslime Jerusalem erobert haben?

:haha:

Alter... :lol:

Die wurden doch vorher Exkommuniziert oder so, also waren sie in den Augen der Katholiken Ketzer.

der bruder wurd rechtgeleitet, jetzt macht er jihad in ägypten, mashallah, möge Allah ihm gnädig sein für seine tattoos :^^:

solche wie er werden nicht rechtgeleitet, die schwappen von einem Extrem ins Nächste über. Wie gesagt, gibt doch genug korrekte islamische Gelehrte schon in Deutschland, wieso gehen die Jugendlichen nicht in Moschee und hören dort mal bißchen rein, anstatt auf youtube sich den Dreck von diesen Konvertiten reinzuziehen.

solche wie er werden nicht rechtgeleitet, die schwappen von einem Extrem ins Nächste über. Wie gesagt, gibt doch genug korrekte islamische Gelehrte schon in Deutschland, wieso gehen die Jugendlichen nicht in Moschee und hören dort mal bißchen rein, anstatt auf youtube sich den Dreck von diesen Konvertiten reinzuziehen.

Kommt cooler rüber, wenn da einer rumschreit in Youtube.

Vallah wir haben Istanbul befreit und euch 500 Jahre lang gefickt, vallah billah sogar!
Ganz leise will ich es schreiben.

Hast Du Dir die Mühe gemacht, zu prüfen, wieviele Sultane des Osmanischen Reiches eine ethnisch-türkische Abstammung hatten, und wieviele eine ethnisch-griechische? Viel Spaß beim recherchieren.

Du verwechselst weiterhin das Grundsätzliche, und willst im Mohamedaner den Türken sehen.
Doch dem ist nicht so.

DAS ist übrigens ein Punkt, der mich bei den albanischen Freunden stets gefreut hat (auch wenn ich es nie ausgesprochen hatte, heute erstmalig), sie suchen die religiöse bzw. soziale Einheit (zumindest im Forum).

Vielleicht ändert sich ja auch bei den Griechen - Rum etwas in dieser Richtung, so daß es ggf. einen christlichen und einen islamischen griechischen Staat geben könnte, falls sich dieses und jenes noch ereignen sollte.

Ganz leise will ich es schreiben.

Hast Du Dir die Mühe gemacht, zu prüfen, wieviele Sultane des Osmanischen Reiches eine ethnisch-türkische Abstammung hatten, und wieviele eine ethnisch-griechische? Viel Spaß beim recherchieren.

Du verwechselst weiterhin das Grundsätzliche, und willst im Mohamedaner den Türken sehen.
Doch dem ist nicht so.

DAS ist übrigens ein Punkt, der mich bei den albanischen Freunden stets gefreut hat (auch wenn ich es nie ausgesprochen hatte, heute erstmalig), sie suchen die religiöse bzw. soziale Einheit.

Vielleicht ändert sich ja auch bei den Griechen - Rum etwas in dieser Richtung, so daß es ggf. einen christlichen und einen islamischen griechischen Staat geben könnte, falls sich dieses und jenes noch ereignen sollte.

Da scheint einer wohl Sehnsucht nach weiteren 500 Jahre Fickerei zu haben

Zurück
Oben