hahahahahahaha was für eine Leuchte, das gibt's doch nicht
Wie immer bei solchen, 90% Gelaber über die Frauen.
Musik ist so schlimm. Muslimische Mädchen gehen raus. Sie sind nicht zuhause!
hahahahahahaha was für eine Leuchte, das gibt's doch nicht
azad is glaub auch konvertioert christ geworden
Azad - Ich Bete Zu Dir Blockschrift - Dailymotion-Video
Ne, er hatte das extra in nem Interview mal erklärt, weil ihn 1000e Muslime deswegen angeschrieben haben.
Wer rausgeht, kann nicht zuhause sein, ich bin so schlau, ich will nen Keks
Die ganzen Ghetto-Heimscheißer sollten lieber mal solchen zuhören.
Salafisten und Pro NRW: Dortmunder Muslime gegen Extremisten - Ruhr Nachrichten
und was war seine erklärung gibts n video zu dem interview `?
da kommen aber sätze vor von vater uns gebet schon komisch...
ich glaub das kann man noch 100 mal schreiben, das kreuzzüge eine reaktion auf muslimische eroberungen/vertreibungen waren, wird trotzdem kein europäer peilen. davon abgesehen war der erste kreuzug nach der invasion der mauren auf spanien. also war das christentum eine alte religion wo man dominant auftrat, tja , die andere religion war fast schon jungfräulich jung.-
geb den anderen nur 5 % von unserer selbstkritik und ich mache mir keine sorgen bezueglich kulturellen dialog und freundschaft.
Die Pro Parteien sind jetzt also auch Extremisten...
der bruder wurd rechtgeleitet, jetzt macht er jihad in ägypten, mashallah, möge Allah ihm gnädig sein für seine tattooshahahahahahaha was für eine Leuchte, das gibt's doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen