Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Tätowierungen übertritt zum Islam verhindern

Wer rausgeht, kann nicht zuhause sein, ich bin so schlau, ich will nen Keks :veles: :lol:

Die ganzen Ghetto-Heimscheißer sollten lieber mal solchen zuhören.

Salafisten und Pro NRW: Dortmunder Muslime gegen Extremisten - Ruhr Nachrichten

Kennst du den hier?

Sabri macht alle PLATT! Teil 2/2 - YouTube

Was ich genial finde, er lässt nie jemanden ausreden. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

und was war seine erklärung gibts n video zu dem interview `?

da kommen aber sätze vor von vater uns gebet schon komisch...

War bei MTV glaube ich, da hat er gesagt, dass er Moslem ist. Keine Lust zu suchen, der hat zu viele Interviews gemacht. :lol:

ich glaub das kann man noch 100 mal schreiben, das kreuzzüge eine reaktion auf muslimische eroberungen/vertreibungen waren, wird trotzdem kein europäer peilen. davon abgesehen war der erste kreuzug nach der invasion der mauren auf spanien. also war das christentum eine alte religion wo man dominant auftrat, tja , die andere religion war fast schon jungfräulich jung.-

geb den anderen nur 5 % von unserer selbstkritik und ich mache mir keine sorgen bezueglich kulturellen dialog und freundschaft.

:haha: :haha:

Was? Und so ganz nebenbei hat man dann die orthodoxen Christenbrüder in Konstantinopel abgeschlachtet, weil Muslime Jerusalem erobert haben?

:haha:

Alter... :lol:

Die Pro Parteien sind jetzt also auch Extremisten... :lol:

ja was sind diese Pro-NRW/Pro-Kölner sonst? Humanisten oder was? :facepalm:

Natürlich sind das volksverhetzende Arschlöcher. Bin froh, dass jede angekündigte Großveranstaltung von denen bisher schon bei der Ankunft am Bahnhof geendet ist, einfach genial wie die Leute jedes Mal den Arsch hochkriegen gegen solche Spastis.

Zurück
Oben