Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mittelpunkt des Universums"

Was isn los heut im BF ?

Erst "Royalschraz ist da" und jetzt das.^^

Erde---------Sonne(Sonnen System)-----------Milchstrasse(Galaxy)-----------Galaxy cluster-----------Galaxy vernetzung----------------Dimisionen.

Du bist ja wahrscheinlich ein Jugo

Nein bin ich nicht. Was soll die Nationalität nun darüber Aussagen ?

, also hör einfach auf den Mirko (ab Minute 4:10, Lüge Nummer 2):

https://www.youtube.com/watch?v=vMmqCgWC1ks

Habe mir dieses Video mal angeschaut.
Aber was soll ich mit einem Video anfangen, der faktisch nix sagt, und zwei "Lügen" weiter, die Lüge von einem Bill Clinton mit seiner Affäre erwähnt?

Außerdem sprach ich nicht über Kopernikus, sondern über den noch später geborenen Galileo Galilei.
Bevor Galileo da war, war Wissenschaft, Theologie und Altertumsphilosophie (Aristoteles Philosophie) - ein Fachgebiet.

Nicht jeder in der Kirche hatte sich gegen Galileo verschworen, es gab paar Ausnahmen, nämlich jene in hohen Ämtern, der Papst persönlich z.B, aber die politisch-wissenschaftliche Macht zu verlieren, war zu viel des Guten.

Also kam die Inquisition, mit dem Vorwurf der Ketzerei, nach paar Drohgebärden, dass Galieo seine Arbeit niederlassen soll.

Du kannst mal Googlen was die Inquisition ist.

Die Inquisition sollte wegen der geringen Beweislage Juristisch nicht durchgeführt werden, aber der Papst bestand darauf.
Warum? Er durfte mit seinem Vatikan seinen soziale, gesellschaftliche Stellung nicht verlieren, es sollte ein Zeichen gesetzt werden.
Ebenso die Deutungshoheit im Namen des Christentums, sollte nicht Infrage gestellt werden.

Es ist schon ziemlich Pervers, was deine Heiligen einem Wissenschaftler, der selbst "Gläubig" war, angetan hatte, nur im ihre Politisch-Wisseschaftliche Instanz noch so auf extrem abstrakt hoher Ebene beizubehalten. Das Buch von Galileo war VERBOTEN, und wurde erst im Ausland berühmt.

Das geniale Buch von Galileo - Dialog der zwei Weltsysteme wurde als Ketzerbuch abgestempelt und war verboten für eine lange Zeit https://archive.org/details/dialogberdiebe00galiuoft

Ebenso hat die Kirche sich erst im 20 Jhrd. dafür Entschuldigt und Zugeständnisse gemacht, was Galileo betrifft.

Also ab in den Kerker, Gelilei - als seine Tochter starb, war Galileo im Knast, traurig ne ?
Er konnte seine Tochter nicht mehr sehen, später ist er in tiefer Trauer selbst gestorben.

In seiner Zeit im Kerker, war er aber immer noch Genial, so Genial dass er mit diesem Wissen, spätere Wissenschaftler eine Menge Inspiration gab.

Aber erzähl mal weiter von deinem glorifizierten Vatikan, die ja nix gemacht hat, außer Heilig zu sein.

Fundierte Texte darüber in Literatur zu lesen, ist wohl wesentlich Fruchtbarer, als sich da was Schön zu malen.

Zuletzt bearbeitet:
Vatikan, Deschner lesen, zurücklehnen.

nein nein die erde ist keine scheibe. ehrlich.

Nein, Jupiter und Alderan drehen sich um Neptun

Ihr verdammten Ungläubigen. Bitte hört auf die WAHRHEIT in den Schmutz zu ziehen...

Das ist Realität man! Die Sonne ist übrigens durch den heiligen Geist geschaffen. Aber nicht einmal das wisst ihr... Brüder ich sage euch, findet zu Gott, der Bibel und Maria, der Königin des Himmels (Schildkröte).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So und damit wir gleich noch mit anderen fatalen LÜGEN aufräumen können:

Die geheime Weltregierung ist in Bosnien. Erst hat man Jugoslawien zerstört, dann Völkermord erfunden (Quelle Elsässer!!!!!!!) was schließlich, natürlich zur Faschistischen und voll nazimäßigen Operation Sturm führte (ja genau STURM, klingelts?? hallooo) So und wer hat das alles bezahlt, die Kämpfer in Bosnien? Natürlich die Chefs von der USA! (ihr wisst schon...) Mehr muss ich gar nicht sagen. UND nun ist der Plan natürlich aufgegangen. Die Weltregierung hat ihren geheimen Sitz in Bosnien. WO dort? das kann ich euch sagen!!! In der Pyramide. Jaja, auch da werden wir eines Tages die Mainstream Medien überführen und beweisen, dass die voll rumLÜGEN.

So verdaut das mal. Der Kampf geht weiter! Wirr ist das VOlk.

Zitat von BlackJack
Nein, Jupiter und Alderan drehen sich um Neptun

Das ist unmöglich!

Jedes Kind weiß das Alderaan vom Imperium zerstört wurde!

Hier die Bildaufnahmen:
alderaan_explosion_by_aggeiw-d3l9urg.jpg

Zurück
Oben