Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mittelpunkt des Universums"

Das war drittes Kapitel des Gladiatorbriefes du Anfänger

Paulus ist irgendwann durchgedreht und hielt sich fast für Jesus. Jesus lebte in ihm! Ich glaub das ist das Ding.

Ich schäme mich dafür, dass die Katholiken die einzigen Christen sind, die den freien Willen für möglich halten:( Das wirft echt kein gutes Licht auf den Rest. Ludder war ja auch ne Drecksau. Steht bei Nietzsche. Nietzsche ist halal

nein nein wie der vatikan damals meinte, mittelpunkt des universums ist natürlich die erde, und davon der mittelpunkt, europa.

und deswegen reden die jetzt vom islamischem "antichristen". :D weil das christemtum immer noch der mittelpunkt des kukluxklans ist. :D

Und die Erde ist eine Scheibe. Hast du vergessen zu erwähnen.

Tatsächlich wusste der Vatikan schon sehr früh, dass die Erde keine Scheibe ist. Christliche Gelehrte wussten schon sehr früh, dass die Erde einer Kugel(apfelförmig) gleichen musste. Das ist gut belegt. Die weit verbreitete Lüge, dass der Vatikan im MIttelalter glaubte, die Erde sei eine Scheibe, stammt aus der Zeit der Renaissance und hält sich, wie man an deinem Beispiel erkennen kann, bei unbelesenen Menschen noch immer. Und der Mittelpunkt der Erde war damals für Christen nicht der Vatikan, sondern Jerusalem.

Krass wie das Forum von religiösen Spinnern verpestet ist. Schon ab Seite 2 ist mir das Lesen vergangen.

Mond gestern und heute.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Tatsächlich wusste der Vatikan schon sehr früh, dass die Erde keine Scheibe ist. Christliche Gelehrte wussten schon sehr früh, dass die Erde einer Kugel(apfelförmig) gleichen musste. Das ist gut belegt. Die weit verbreitete Lüge, dass der Vatikan im MIttelalter glaubte, die Erde sei eine Scheibe, stammt aus der Zeit der Renaissance und hält sich, wie man an deinem Beispiel erkennen kann, bei unbelesenen Menschen noch immer. Und der Mittelpunkt der Erde war damals für Christen nicht der Vatikan, sondern Jerusalem.
Sieht so aus

- - - Aktualisiert - - -

Sie bewegen sich doch aber sehr langsam und der Polarstern bleibt ein Fragezeichen.
Uranus vorher und jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ich sehe nichts?:-)

Anhänge

Das Ding bewegt sich doch nicht es tanzt nur links-rechts

Neptun heute

Anhänge

...und immer noch gleich.

Februar 2016

Anhänge

Tatsache ist dass sich der Neptun und Uranus nicht bewegen d.h. sie drehen sich nicht um die Sonne.
Falls das ernst gemeint ist: Dann würden sie irgendwann in die Sonne fallen

Jedes (antriebslose) Objekt kann der Anziehung eines massereicheren Objekts dauerhaft nur dadurch entgehen, dass es mit einer zu der Entfernung passenden Geschwindigkeit um dieses rotiert, und daran hält sich bisher alles was wir beobachten können. Was zu schnell rotiert entfernt sich langsam, was zu langsam rotiert stürzt irgendwann hinein

Zurück
Oben