Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mixed Martial Arts (News, Diskussion, Termine)

Aufgrund meines viel höhren Adrenalinspiegels als bei jeden normalen Menschen spür ich nie Schmerz, aber wenn es mir Schwindelig ist ist einfach nur lustig. Kurz die Lichter aus und weiter gehts in der nächsten Runde.
 
Aufgrund meines viel höhren Adrenalinspiegels als bei jeden normalen Menschen spür ich nie Schmerz, aber wenn es mir Schwindelig ist ist einfach nur lustig. Kurz die Lichter aus und weiter gehts in der nächsten Runde.

thumb_up.gif
 
Hör mal zu in jedem Kampfsport bekommst du auf die Fresse, wer hat es nicht bekommen? Das hört sich komisch an, aber find es gut, wenn ich im Boxring stehe und richtig einer mir eine reinhaut das ich leicht Benommen bin, gibt nichts besseres :hotsun:

Was für ein Scheiß :rolleyes:
Im Training sparren und ein Kampf sind 2 verschiedene Dinge. Werd mal im Kampf vor hunderten oder Tausend Zuschauern ausgeknockt, dass du schläfst und erst aufstehen musst, nicht weißt wo du bist und alle der Person die dich ausgeknockt hatt zujubeln.
Es gibt kaum eine demütigerende Erfahrung für einen Mann als diese Situation.
Was ihr immer für ein Scheiß erzählt hier. :rolleyes:
 
Was für ein Scheiß :rolleyes:
Im Training sparren und ein Kampf sind 2 verschiedene Dinge. Werd mal im Kampf vor hunderten oder Tausend Zuschauern ausgeknockt, dass du schläfst und erst aufstehen musst, nicht weißt wo du bist und alle der Person die dich ausgeknockt hatt zujubeln.
Es gibt kaum eine demütigerende Erfahrung für einen Mann als diese Situation.
Was ihr immer für ein Scheiß erzählt hier. :rolleyes:

Bei ihm ist das nichts neues, wenn das wirklich der Fall wäre, sollte er mal gegen Leute seines alters Kämpfen oder die Erfahrener sind.
 
Immer auf Distanz? Die MMA Fighter werfen Klitschko um glaub mir. 100% sicher. Das ist nicht Klitschkos Terrain. Viele Boxer sind kläglich gescheitert bei solchen Veranstaltungen ;)
Weißt du wie schnell Klitschko aufgibt wenn einer ihm anfängt sein Arm auszuhebeln :D
Na sicher,
aber unser griechischer Freund will es nicht so ganz war haben, das dass so ist!
Er geht nur vom boxen aus, und ein MMAler ist ein Allrounder!
Und das finde ich gut, weil egal wie gut einer boxt, wenn er anatomische Nachteile hat wie jetzt die angesprochene Armlänge, dann ist er schon zum verlieren Verurteilt,egal wie gut konditionell er ist,oder Beinarbeit er hat, weil der Gegner das auch haben kann!
Und in MMA kannst du die Anatomie überwinden, in dem du eine andere Kampfdistanz einnehmen kannst ohne das der Ringrichter die erlösende Trennung einleitet.
Wie im Fall Tyson vs. Holyfield der ist regelrecht verzweifelt, an den Klammerungen von Holyfield, weil er seine stärken nur im infight ausnutzen konnte,und Holyfield das wusste, boxte er nur in der Distanz, wo Tyson in nicht gefährlich werden konnte, sobald Tyson gefährlich Ihm nahe kam, klammerte Holyfield, bis er seine Geduld verlor und Ihm im Ohr biss ha,ha,ha.
 
Was für ein Scheiß :rolleyes:
Im Training sparren und ein Kampf sind 2 verschiedene Dinge. Werd mal im Kampf vor hunderten oder Tausend Zuschauern ausgeknockt, dass du schläfst und erst aufstehen musst, nicht weißt wo du bist und alle der Person die dich ausgeknockt hatt zujubeln.
Es gibt kaum eine demütigerende Erfahrung für einen Mann als diese Situation.
Was ihr immer für ein Scheiß erzählt hier. :rolleyes:

Hör mal zu natürlich hab ich auch verloren und es ist mir scheiß egal was andere denken. Dafür hab ich ja auch genug umgeboxt. Es ist Sport, das seh ich anders auf der Straße.
Das sind zwei verschiedene Dinge, da würde ich mich schämen wenn ich zu Fall geh und verlier, aber im Ring ist es Sport und du kämpfst gegen starke Gegner, warum sollte man sich schämen wenn man KO geht?
 
Zurück
Oben