Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MMA Fight

MMA Kämpfe finde ich unnormal langweilig. Und brutaler als andere Vollkontaktkämpfe sind die auch nicht.

Und wie kommt das, wenn sie "unnormal langweilig" sind?

Ich gehe regelmäßig auf Kampfsport Galas weil ich thaiboxe. Auf diesen Events gibt es dann öfters mal MMA Kämpfe. War auch bei der UFC in Köln. Ihr kennt MMA Kämpfe doch nur aus Highlightvideos. Einen gesamten Kampf könntet ihr euch nie reinziehen. ;)

Ich gehe regelmäßig auf Kampfsport Galas weil ich thaiboxe. Auf diesen Events gibt es dann öfters mal MMA Kämpfe. War auch bei der UFC in Köln. Ihr kennt MMA Kämpfe doch nur aus Highlightvideos. Einen gesamten Kampf könntet ihr euch nie reinziehen. ;)

Ich hab jede UFC von 82 bis 100 gesehen. Und ja von Anfang bis Ende. :rolleyes: Pride hab ich mir alle angeschaut, werde das auch mit UFC machen, habe nur keine Zeit.

Klar gibts auch langweilige Kämpfe, wie in jeder Sportart, aber ein Großteil sind einfach hammer Kämpfe, wenns nicht dein Geschmack ist, ok, ich find Boxen auch schwul.

Kennst du Franek Lukanowski?

Ich hab jede UFC von 82 bis 100 gesehen. Und ja von Anfang bis Ende. :rolleyes:

Klar gibts auch langweilige Kämpfe, wie in jeder Sportart, aber ein Großteil sind einfach hammer Kämpfe, wenns nicht dein Geschmack ist, ok, ich find Boxen auch schwul.

Aha Boxen ist schwul. Im MMA wird also nicht geboxt?:rolleyes:
Wem Bodenkampf gut gefällt soll sich das gerne angucken, ich mag das rumgeschmuse nicht (habs auch selbst trainiert). Und so sieht dann auch der Großteil der Kämpfe aus.

Zurück
Oben