A
Arvanitis
Guest
MMA Kämpfe finde ich unnormal langweilig. Und brutaler als andere Vollkontaktkämpfe sind die auch nicht.
MMA Kämpfe finde ich unnormal langweilig. Und brutaler als andere Vollkontaktkämpfe sind die auch nicht.
Willst mir sagen Klitschkokämpfe sind interessanter?
ich glaub du hast noch nie einen richtigen MMA Kampf gesehen
Ich habe bestimmt mehr MMA Kämpfe (auch live) gesehen als ihr alle zusammen, glaub mir Junge .
Und wie kommt das, wenn sie "unnormal langweilig" sind?
Ich gehe regelmäßig auf Kampfsport Galas weil ich thaiboxe. Auf diesen Events gibt es dann öfters mal MMA Kämpfe. War auch bei der UFC in Köln. Ihr kennt MMA Kämpfe doch nur aus Highlightvideos. Einen gesamten Kampf könntet ihr euch nie reinziehen.
Kennst du Franek Lukanowski?Ich gehe regelmäßig auf Kampfsport Galas weil ich thaiboxe. Auf diesen Events gibt es dann öfters mal MMA Kämpfe. War auch bei der UFC in Köln. Ihr kennt MMA Kämpfe doch nur aus Highlightvideos. Einen gesamten Kampf könntet ihr euch nie reinziehen.
Ich hab jede UFC von 82 bis 100 gesehen. Und ja von Anfang bis Ende.
Klar gibts auch langweilige Kämpfe, wie in jeder Sportart, aber ein Großteil sind einfach hammer Kämpfe, wenns nicht dein Geschmack ist, ok, ich find Boxen auch schwul.
Kennst du Franek Lukanowski?
Ja, Woher kennst du Fight Lounge? :confused2:Trainiert der nicht in der Fight Lounge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen