Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MMA Fight

stojnic muss an seinem körper arbeiten, denn er ist einfach zu fett und somit auch zu unbeweglich.

früher:
3295019260_a5a0dc9189.jpg


heute:
denis-stojnic.jpg
 
Ach du scheiße. Soll der jetzt kanonenfutter für die großen Nummern werden oder was?
KO schlagen wird ihn ortiz auf keinen fall, der stojnic hat ein sehr sehr hartes kinn.

ortiz ist natürlich klarer favorit, aber grad in diesem sport kann jeder gegen jeden verlieren und ich sehe bei stojnic schon fähigkeiten, um große kämpfer zu besiegen.

aber wie du schon sagst, alles andere als ein sieg von ortiz wäre eine überraschung. ich würd sagen die chancen stehen 70-30.
 
Kozarčanin;1410027 schrieb:
KO schlagen wird ihn ortiz auf keinen fall, der stojnic hat ein sehr sehr hartes kinn.

ortiz ist natürlich klarer favorit, aber grad in diesem sport kann jeder gegen jeden verlieren und ich sehe bei stojnic schon fähigkeiten, um große kämpfer zu besiegen.

aber wie du schon sagst, alles andere als ein sieg von ortiz wäre eine überraschung. ich würd sagen die chancen stehen 70-30.

Also ich seh die Sache so. Stojnic hat mit Sicherheit europaweit im MMA Schwergewicht einiges zu melden. Aber gegen die großen der UFC ist er einfach nicht gewachsen. Tito Ortiz ist der wohl beste aktive Ringer in der UFC. Stojnic hatt noch 2 Kämpfe für die UFC zu bestreiten. Da die MAcher wohl denken ihn nicht mehr pushen zu können soll er sein Kopf für Leute wie Ortiz hinhalten.
 
Also ich seh die Sache so. Stojnic hat mit Sicherheit europaweit im MMA Schwergewicht einiges zu melden. Aber gegen die großen der UFC ist er einfach nicht gewachsen. Tito Ortiz ist der wohl beste aktive Ringer in der UFC. Stojnic hatt noch 2 Kämpfe für die UFC zu bestreiten. Da die MAcher wohl denken ihn nicht mehr pushen zu können soll er sein Kopf für Leute wie Ortiz hinhalten.
naja die letzten drei ufc-kämpfe von ortiz waren auch nicht das gelbe vom ei...

anderson silva ist ganz klar das non plus ultra, was die ufc derzeit zu bieten hat.;)
 
hätte da mal ne frage an die mma bzw ufc kenner....

stojnic hat laut vertrag noch zwei kämpfe, die ersten zwei hat er verloren und somit ist er ja eigentlich raus aus der ufc. aber mal angenommen stojnic besiegt ortiz und muss im vierten kampf gegen lesnar ran und besiegt den ebenfalls. nun zu meiner frage... was passiert dann mit stojnic? muss er die ufc verlassen, obwohl er zwei sehr große kämpfer der ufc besiegt hat?

natürlich weiß ich selber, dass dies sehr unwahrscheinlich ist. aber interessieren tut es mich, besonders bei mma, einer sportart wo ein schlag ein ganzen kampf entscheiden kann.
 
Zurück
Oben