A
Arvanitis
Guest
Ja, Woher kennst du Fight Lounge? :confused2:
Hab mal paar Kämpfer von denen auf Galas gesehen. Kennst du Niko Falin? Der ist super.
Ja, Woher kennst du Fight Lounge? :confused2:
Aha Boxen ist schwul. Im MMA wird also nicht geboxt?
Wem Bodenkampf gut gefällt soll sich das gerne angucken, ich mag das rumgeschmuse nicht (habs auch selbst trainiert). Und so sieht dann auch der Großteil der Kämpfe aus.
Ja, der ist richtig gutHab mal paar Kämpfer von denen auf Galas gesehen. Kennst du Niko Falin? Der ist super.
Hab ich mal live gesehen den Stojnic.
Und was sagst du?
P.S. lest euch mal die Beiträge beim Video durch, haha da streiten sich welche über Jugoslawien/Bosnien und widerum welche über Mazedonien/Griechenland, haha
denis stojnic ist ein extrem talentierter kämper, nur macht er zu wenig draußWar ein harter Kampf den hatte er aber verloren durch Submission. Hatt einen wilden Stil.
ich persönlich hab noch nie jemanden gesehen, der soviel einstecken kann.Und was sagst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen