Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MMA Fight

Aha Boxen ist schwul. Im MMA wird also nicht geboxt?:rolleyes:
Wem Bodenkampf gut gefällt soll sich das gerne angucken, ich mag das rumgeschmuse nicht (habs auch selbst trainiert). Und so sieht dann auch der Großteil der Kämpfe aus.

Vergleich mal einen MMA Kampf mit einem Box Kampf, dir wird ein Unterschied auffallen. Klar ist MMA AUCH Boxen! Ich meinte nur Boxen, ist schwul.


Ich weiss was du mit dem "rumschmusen" meinst, kommt leider oft vor in MMA, aber nicht immer. ;)
 
Und was sagst du?


P.S. lest euch mal die Beiträge beim Video durch, haha da streiten sich welche über Jugoslawien/Bosnien und widerum welche über Mazedonien/Griechenland, haha

War ein harter Kampf den hatte er aber verloren durch Submission. Hatt einen wilden Stil.
 
War ein harter Kampf den hatte er aber verloren durch Submission. Hatt einen wilden Stil.
denis stojnic ist ein extrem talentierter kämper, nur macht er zu wenig drauß :(
der geht lieber in die clubs von sarajevo, zieht krumme dinger und ernährt sich lieber von fast food anstatt ordentlich zu trainieren!
stojic hat mich sehr enttäuscht! ok, gegen velasquez kann man verlieren, aber gegen struve?!?! (szojnic hat diesen kampf auch klar dominiert)
leider ist er raus aus der UFC, aber zwei kämpfe hat er noch laut vertrag.


zu mma: arvanitis hat schon recht, mma kann schon sehr langweilig sein, da dort auch oft am boden gekämpft wird und ganz ehrlich, da find ich manchmal das geboxe von klitschko interessanter.
dennoch, mma interessiert mich sehr. hab es einige zeit gemacht, aber für mich war es nichts, bleib ich lieber beim kickboxen.
 
Zurück
Oben