Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MMA Fight

Kozarčanin;1411558 schrieb:
hätte da mal ne frage an die mma bzw ufc kenner....

stojnic hat laut vertrag noch zwei kämpfe, die ersten zwei hat er verloren und somit ist er ja eigentlich raus aus der ufc. aber mal angenommen stojnic besiegt ortiz und muss im vierten kampf gegen lesnar ran und besiegt den ebenfalls. nun zu meiner frage... was passiert dann mit stojnic? muss er die ufc verlassen, obwohl er zwei sehr große kämpfer der ufc besiegt hat?

natürlich weiß ich selber, dass dies sehr unwahrscheinlich ist. aber interessieren tut es mich, besonders bei mma, einer sportart wo ein schlag ein ganzen kampf entscheiden kann.

Die UFC ist neben der MMA Orginasitation eine reine Entertainment Firma. Es geht um Einschaltquoten und Geld. Mit Dream und Strikeforce haben sie wieder mächtig Konkurrenz bekommen.
Jeder versucht die besten Kämpfer bei sich zu haben. Stojnic scheint für die UFC nicht so interessant zu sein. Er ist kein Publikumsmagnet und auch kein Entertainer. Deswegen soll er raus , hatt vertraglich aber noch zwei Kämpfe die ihm zustehen. Wenn er jetzt zum Beispiel die letzten 2 Kämpfe gegen große Namen gewinnt, könnte er evtl. interessanter werden für die Liga. In dem Fall würde der Vertrag verlängert werden. Ist bei der UFC aber eher eine Frage der Beliebtheit und weniger eine Frage der Kampfstatistik.
 
Die UFC ist neben der MMA Orginasitation eine reine Entertainment Firma. Es geht um Einschaltquoten und Geld. Mit Dream und Strikeforce haben sie wieder mächtig Konkurrenz bekommen.
Jeder versucht die besten Kämpfer bei sich zu haben. Stojnic scheint für die UFC nicht so interessant zu sein. Er ist kein Publikumsmagnet und auch kein Entertainer. Deswegen soll er raus , hatt vertraglich aber noch zwei Kämpfe die ihm zustehen. Wenn er jetzt zum Beispiel die letzten 2 Kämpfe gegen große Namen gewinnt, könnte er evtl. interessanter werden für die Liga. In dem Fall würde der Vertrag verlängert werden. Ist bei der UFC aber eher eine Frage der Beliebtheit und weniger eine Frage der Kampfstatistik.
achso, hab ich mir schon fats gedacht, aber dennoch vielen dank.;)
also ich bezweifel das stojnic zwei große namen besiegen wird, aber unmöglich ist es nicht, wenn er an sich arbeitet. er hat eine enorme schlagkraft und kann soviel einstecken wie kein anderer kämpfer der ufc (angeblich ist er noch nie KO gegangen). aber seine schwächen sind einfach zu groß... gewicht, schnelligkeit usw.
falls stojnic es wirklich schafft die nächsten beiden kämpfe zu gewinnen, dann denk ich das seine beliebtheit enorm steigen wird, denn sein kampfstil (sehr agressiv) spricht die zuschauer an.
 
Zurück
Oben