Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monica Seles, Ungarin aus Serbien, die beste Tennisspielerin aller Zeiten! (?)

Meine Hoffnung ist etwas was sich Konditionierung nennt.....
Man wiederholt es wieder und wieder und belohnt ihn indem er sein Dislike setzen darf. In der Psychologie funktioniert das oft und bei Hunden ebenso....warum dann nicht bei einem serbischen Esel?😎
Aber selbst Hunden kann man nach Jahren „Sitz“ und „Platz“ beibringen…

Natürlich gab es Kroatien damals, genau so wie es Serbien gab als Seles geboren wurde. Du verstehst schon deine Peinlichkeit? Ein guter Rat noch auf dem Weg, Finger weg von dislike.
richtig, du hast es endlich erfasst. Und Seles gewann unter Serbien bzw BRJ. Großer Applaus für Ivo , das ist unglaublich , was für Denker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Freut mich, dass du Tesla als Kroaten definierst :lol27:
.
Dann haben die sich damals vertippt🤷🏻‍♂️

Ich sehe da ein KuK Reisepass.

Selten dumm euer Vergleich , kann nur von wem sonst, konplexten Kroaten kommen, die das 19. Jahrhundert mit der heutigen modernen Sportweltb und Staaten vergleichen.

Ich denke ich habe genau den passenden Vergleich gebracht mit Da Silva der für Kroatien spiele , oder Özil für Deutschland, so auch Seles für Serbien, Seles Erfolge , zumindest die Grandslam wurden Serbien zugeschrieben. Özil kann auch Türke sein wie er will, der WM Sieg ging an Deutschland. Seles stammt dagegen gebürtig aus Serbien , kommt hinzu, auch wenn ethnisch Ungarin, spielte aber für Serbien🤙

Und ihr zwei nationalistischen Kroaten kommt mit 19. Jahrhundert und Tesla. :lol: Hab ihr schon die Niagarafälle gesehen wenn sie jedes Jahr in serbischen Landesfarben läuchten? Dort steht das Tesla Denkmal ;)

Euer Riesen komplex , ist schon ein Weltwunder, keiner wird auf Serben mehr neidisch sein als Kroaten , das sind KS Albaner sogar mit weniger komplex beladen, ihr seit absolute Weltspitze 😁 Wie der zweitälteste Bruder der immer neidisch auf den älteren Erstgeborenen aufsieht

Wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit😎
Keule, meine und deine Sozialstunden zählen in diesem Fall für etliche Jahrzehnte!
Von Ivos wollen wir gar nicht reden …

Topic
Butter bei die Fische, jeder hat sie als Serbin gesehen und dementsprechend auch ihre Erfolge. Jugo hin oder her, dass DER Serbe schlechthin das jetzt nur Serbien zuschreibt ist demnach ok.

Keule, meine und deine Sozialstunden zählen in diesem Fall für etliche Jahrzehnte!

Topic
Butter bei die Fische, jeder hat sie als Serbin gesehen und dementsprechend auch ihre Erfolge. Jugo hin oder her, dass DER Serbe schlechthin das jetzt nur Serbien zuschreibt ist demnach ok.
Ich denke mein Vergleich mit Silva oder Özel trifft es genau.

Topic
Ich wusste bis heute gar nicht das sie Ungarin war🤣

Zurück
Oben