Ana
Ultra-Poster
Hey hey hey.... mach mal halblang. Ich profiliere mich nicht, sondern ich rede über gewisse Dinge gerne und verteidige gerne auch meinen Standpunkt und Meinung. Egal ob es um Politik, Sport, Wirtschaft, oder gesellschaftliche resp. gesellschaftpolitische Themen geht. Jeder verteidigt gerne irgendwo durch seinen Standpunkt und Meinung. Und ja, in solchen Themen stehe ich ganz klar auf der liberal, offenen Seite. Und ja ich gebe zu, ich rede sehr sehr gerne über solche Themen mit Balkanern, Türken, Arabern,.....etc. Dass ich dabei auch provoziere, ist mir bewusst.
Aber bei anderen politischen Themen sieht es nicht besser aus. Provokacija wo hin das Auge reicht. Sich darübet aufzuregen, find ich total unnötig (für einen selbst).
Also.... schon deine Nerven. ;-)
Du misst dir viel zu viel Bedeutung bei ... Weder muss ich meine Nerven schonen noch regst du mich auf... Ich glaube eher das ich ins Schwarze getroffen hab und du leicht angepisst bist. Aber egal, deine Art eine Beziehung zu führen macht dich doch glücklich, genau wie meine Art mich, also alles gut...
P. S. sein angebliches Sexualleben ausbreiten hat nichts mit Provokation oder Verteidigung zu tun...