Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monogamie vs. Polygamie

Hey hey hey.... mach mal halblang. Ich profiliere mich nicht, sondern ich rede über gewisse Dinge gerne und verteidige gerne auch meinen Standpunkt und Meinung. Egal ob es um Politik, Sport, Wirtschaft, oder gesellschaftliche resp. gesellschaftpolitische Themen geht. Jeder verteidigt gerne irgendwo durch seinen Standpunkt und Meinung. Und ja, in solchen Themen stehe ich ganz klar auf der liberal, offenen Seite. Und ja ich gebe zu, ich rede sehr sehr gerne über solche Themen mit Balkanern, Türken, Arabern,.....etc. Dass ich dabei auch provoziere, ist mir bewusst.
Aber bei anderen politischen Themen sieht es nicht besser aus. Provokacija wo hin das Auge reicht. Sich darübet aufzuregen, find ich total unnötig (für einen selbst).

Also.... schon deine Nerven. ;-)

Du misst dir viel zu viel Bedeutung bei :lol:... Weder muss ich meine Nerven schonen noch regst du mich auf... Ich glaube eher das ich ins Schwarze getroffen hab und du leicht angepisst bist. Aber egal, deine Art eine Beziehung zu führen macht dich doch glücklich, genau wie meine Art mich, also alles gut...

P. S. sein angebliches Sexualleben ausbreiten hat nichts mit Provokation oder Verteidigung zu tun...

Du misst dir viel zu viel Bedeutung bei :lol:... Weder muss ich meine Nerven schonen noch regst du mich auf... Ich glaube eher das ich ins Schwarze getroffen hab und du leicht angepisst bist. Aber egal, deine Art eine Beziehung zu führen macht dich doch glücklich, genau wie meine Art mich, also alles gut...

P. S. sein angebliches Sexualleben ausbreiten hat nichts mit Provokation oder Verteidigung zu tun...
:D Nö... Angepisst bin ich nicht. Für was auch? :lol:
Zudem ist es ja nur ein Forum, wie du gesagt hast.

PS: Ich verteidige nicht mein Sexualleben, sondern die Meinung resp. die liberale Haltung zu diesem Gesellschaft-politischen Thema. In anderen Themen bin ich nicht anders. Vielleicht sollte ich mal wieder andere Threads aufmachen. ;-)

PS: Ich verteidige nicht mein Sexualleben, sondern die Meinung resp. die liberale Haltung zu diesem Gesellschaft-politischen Thema. In anderen Themen bin ich nicht anders. Vielleicht sollte ich mal wieder andere Threads aufmachen. ;-)

Ich denke nicht dass alle Menschen dieselben Bedürfnisse haben wie du das manchmal so darstellst... dass ein Kumpel 1 mal im Monat Sex hat und dir dass mit traurigem Hundeblick erzählt kann auch eine überinterpretation sein und muss gar nicht als bemitleidenswert beurteilt werden...

Tabubrüche (muss nicht in der Handlung geschehen) die dadurch veraltete Ideen der Menschen aufbrechen finde ich genauso wie du notwendig und wenn man genau hinschaut/zurückschaut hat uns dass viel geebnet was wir heute haben und vorauf wir nicht verzichten wollen.... aber den Sextrieb mit "versautheit" gleichzusetzen finde ich etwas plump...

neben der vielweiberei gibts ja noch die vielmännerei wo ne frau mehrer männer haben kann und dann gibts noch die gruppenehe wo verschieden pärchen zsm eine beziehung führen.......kurz gesagt rudelbumsen auf romantisch.....vielleicht sollte man alles erlauben wenn man schon gayhochzeiten erlaubt und sie sogar kinder adoptieren dürfen....

neben der vielweiberei gibts ja noch die vielmännerei wo ne frau mehrer männer haben kann und dann gibts noch die gruppenehe wo verschieden pärchen zsm eine beziehung führen.......kurz gesagt rudelbumsen auf romantisch.....vielleicht sollte man alles erlauben wenn man schon gayhochzeiten erlaubt und sie sogar kinder adoptieren dürfen....

Ist ja auch alles erlaubt solange es nicht auf Papier ist... wenn wir mit Polygamie hier anfangen, wie will man dann Vitwenrente und andere Dinge regeln? und stell dir so jemand würd dann gleichzeitig 10 Männer aus Kenya heiraten oder 5 Frauen aus Kambodscha ... das würde uns in ein riesen Chaos stürzen... Gäbe bestimmt viel mehr Scheinehen und man könnte es nicht mal entlarven, man hätte noch mehr verarmte Familien weil der Mann seine Finanzen nicht einkalkuliert hat als er 3 Frauen heiratete und zeitgleich schwängerte...

solange du nicht heiratest kannst du auch 10 Lebensgefährtinnen haben.... sogar mit ihnen ne WG eröffnen.... so lange ists nicht her da durfest du nicht mit dem Freund zusammenziehen wenn du nicht verheiratet warst... schon gut so wie es ist...

Im Grunde wird bei uns und im ganzen Westen eigentlich ohnhin alles gemacht wie man es will; die Legislative kommt dann immer nur hinterher und besiegelt das was schon vorher anbach war.........:)
Fürs Rudelbumsen gibts mittlerweile Swingerclubs und Erotik-Hotels usw.usw.

Ja klar :D... deswegen ist dein Sexualleben auch so wichtig für das Forum :lol:..
Doch tust du, schlimmer noch due zwingst es jedem auf, als die einzig, richtige Art zu leben :lol:... Vielleicht solltest du einige Beiträge lesen die du mal verfasst hast, da du ja auch nach einigen Monaten Abstinenz vergessen hattest wer Avi ist, da hasst du wahrscheinlich auch vergessen was du so alles geschrieben hattest :p...

- - - Aktualisiert - - -

Zu komplex bre :D...

Ja klar :D... deswegen ist dein Sexualleben auch so wichtig für das Forum :lol:..
Doch tust du, schlimmer noch due zwingst es jedem auf, als die einzig, richtige Art zu leben :lol:... Vielleicht solltest du einige Beiträge lesen die du mal verfasst hast, da du ja auch nach einigen Monaten Abstinenz vergessen hattest wer Avi ist, da hasst du wahrscheinlich auch vergessen was du so alles geschrieben hattest :p...

- - - Aktualisiert - - -

Zu komplex bre :D...
Du hast recht (das bestreite ich nicht), aber ich verstehe nicht, wieso du das einzig jetzt auf Sex-Themen beziehst. Rede ich über Sport, Wirtschaft oder Politik, bin ich genau so, wenn nicht schlimmer. Und die meisten Leute sind auch so.
Da hat man eine Meinung, Wertvorstellung oder sonst was, und man verteidigt diese so deeeeerart, als ob es das einzig richtige wäre und alle anderen Leute lägen falsch. Ob man da jetzt über Geschichte (geschichtliche Fakten und "Fakten") streitet, Kosovo, über Kommunismus resp. sozialistischen Gedanken, Kapitalismus, Wirtschafts-Ideologien, irgendwelche Verschwörungstheorien, Religion...etc....etc. überall das Gleiche: Jeder verteidigt seinen Standpunkt und zum Teil auf härteste und provokativste Art und Weise. Man wiederholt sich ständig, greift die Meinung anderer an, und und und... - politischer Alltag. ;-)

Zurück
Oben