Zurich
Der Lustmolch
Hast du schon Erfahrung? - Erzähl mal!Fürs Rudelbumsen gibts mittlerweile Swingerclubs und Erotik-Hotels usw.usw.
Hast du schon Erfahrung? - Erzähl mal!Fürs Rudelbumsen gibts mittlerweile Swingerclubs und Erotik-Hotels usw.usw.
Du hast recht (das bestreite ich nicht), aber ich verstehe nicht, wieso du das einzig jetzt auf Sex-Themen beziehst. Rede ich über Sport, Wirtschaft oder Politik, bin ich genau so, wenn nicht schlimmer. Und die meisten Leute sind auch so.
Da hat man eine Meinung, Wertvorstellung oder sonst was, und man verteidigt diese so deeeeerart, als ob es das einzig richtige wäre und alle anderen Leute lägen falsch. Ob man da jetzt über Geschichte (geschichtliche Fakten und "Fakten") streitet, Kosovo, über Kommunismus resp. sozialistischen Gedanken, Kapitalismus, Wirtschafts-Ideologien, irgendwelche Verschwörungstheorien, Religion...etc....etc. überall das Gleiche: Jeder verteidigt seinen Standpunkt und zum Teil auf härteste und provokativste Art und Weise. Man wiederholt sich ständig, greift die Meinung anderer an, und und und... - politischer Alltag. ;-)
Naja... Ich bin ja schon seit über 10 Jahren da. Da gab es schon in politischen Themen, Streit, Eskalationen, Verwarnungen,....etc. da sind die Sex-Themen resp. die gesellschaftlichen Themen recht angenehm.Weil es gerade hier um diese Thematik geht ... anderes habe ich bis jetzt eigentlich nicht von dir gelesen ...
Nutten sind Untermenschen.
Wat sind den Untermenschen?
Leben die in der Kanalisation?
Hmm wieso? Solange die keinem körperlich oder emotional bewusst wehtun dürfte da nix untermenschliches sein oder?Nutten sind Untermenschen.
Hmm wieso? Solange die keinem körperlich oder emotional bewusst wehtun dürfte da nix untermenschliches sein oder?
Ihre Eltern freuen sich sicher für ihre rumänische oder ukrainische Tochter, welche in Frankfurt als "Kellnerin" arbeitet und 500 Euro-Scheine zum Geschenk mitbringt.
Das macht sie doch nicht zu Untermenschen :X Ich mag Prostitution auch nicht, aber das ist was anderes ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen