Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monogamie vs. Polygamie

Du hast recht (das bestreite ich nicht), aber ich verstehe nicht, wieso du das einzig jetzt auf Sex-Themen beziehst. Rede ich über Sport, Wirtschaft oder Politik, bin ich genau so, wenn nicht schlimmer. Und die meisten Leute sind auch so.
Da hat man eine Meinung, Wertvorstellung oder sonst was, und man verteidigt diese so deeeeerart, als ob es das einzig richtige wäre und alle anderen Leute lägen falsch. Ob man da jetzt über Geschichte (geschichtliche Fakten und "Fakten") streitet, Kosovo, über Kommunismus resp. sozialistischen Gedanken, Kapitalismus, Wirtschafts-Ideologien, irgendwelche Verschwörungstheorien, Religion...etc....etc. überall das Gleiche: Jeder verteidigt seinen Standpunkt und zum Teil auf härteste und provokativste Art und Weise. Man wiederholt sich ständig, greift die Meinung anderer an, und und und... - politischer Alltag. ;-)

Weil es gerade hier um diese Thematik geht :lol:... anderes habe ich bis jetzt eigentlich nicht von dir gelesen :D...

Weil es gerade hier um diese Thematik geht :lol:... anderes habe ich bis jetzt eigentlich nicht von dir gelesen :D...
Naja... Ich bin ja schon seit über 10 Jahren da. Da gab es schon in politischen Themen, Streit, Eskalationen, Verwarnungen,....etc. da sind die Sex-Themen resp. die gesellschaftlichen Themen recht angenehm. :lol:

Zurück
Oben