Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monogamie vs. Polygamie

Menschen ohne Würde, wie Nutten eben.

Wo sie leben ist ihnen überlassen, meistens aufm Strich :D

Das würde ich so nicht sagen.
Als erstes musst du erstmal sehen, aus welchen Gründen die Menschen in die Prostitution abrutschen. Vielfach ist vom organisierten Menschenhandel in diesen Kreisen die Rede. Die wahren Husos sind doch die Zuhälter und Bauernfänger vor Ort.

Das würde ich so nicht sagen.
Als erstes musst du erstmal sehen, aus welchen Gründen die Menschen in die Prostitution abrutschen. Vielfach ist vom organisierten Menschenhandel in diesen Kreisen die Rede. Die wahren Husos sind doch die Zuhälter und Bauernfänger vor Ort.

Das ist dann eine ganz andere Sache.

Ich weiss aber aus ziemlich zuverlässigen Quellen, dass viele Huren dies auch freiwillig mitmachen.

In Rumänien und in den Ukrainen sind diese sogenannten "Schlepper" ja nicht unbekannt. Und trotzdem kriegen sie es hin, monatlich ca. 300 Frauen nach Westeuropa zu schaffen, damit sie dort als "Kellnerinen" arbeiten.

Einige Huren bezahlen sogar dafür, um nach Westeuropa zu gehen um anzuschaffen.

Nutten sind Untermenschen.

Menschen ohne Würde, wie Nutten eben.

Wo sie leben ist ihnen überlassen, meistens aufm Strich :D

Ihre Eltern freuen sich sicher für ihre rumänische oder ukrainische Tochter, welche in Frankfurt als "Kellnerin" arbeitet und 500 Euro-Scheine zum Geschenk mitbringt.

untermenschen sind solche wie du die sich über andere stellen sie verurteilen ohne zu wissen was schuld oder die beweggründe für deren "schicksal" waren....

und wieder ein beweis dafür das ich dank meiner erfahrung mit ratten eine sofort erkenne auch im forum .......ihr kaputten menschen habt alle die gleiche zündschnur...

Was hab ich dafür wenn du dich angesprochen fühltest :D

Ach Legija, redest von kaputten Menschen und hast einen kriminellen Kriegsverbrecher und Kindermörder als Ava... und die Mods schauen nur zu... Naja von Lilith habe ich nicht mehr erwartet, aber wo bleib papo?

Wenn ich mal ausfällig werde, kriege ich grad 3 aufs mal.

Was hab ich dafür wenn du dich angesprochen fühltest :D

Ach Legija, redest von kaputten Menschen und hast einen kriminellen Kriegsverbrecher und Kindermörder als Ava... und die Mods schauen nur zu... Naja von Lilith habe ich nicht mehr erwartet, aber wo bleib papo?

Wenn ich mal ausfällig werde, kriege ich grad 3 aufs mal.

du beleidigst meine schwester und heulst nach mods .....Cobra meinen vater und ante wie ovan meine mutter und ihr hampelmänner spielt euch dann jedes ma auf wegen meine ava als die einzigen im forum .....das nenn ich charakterlose kaputte menschen damit müsst ihr clowns leben .....es gibt ein sprichwort das ungefähr so geht ...die zunge hat keine knochen sie kann aber die meisten brechen lassen wenn man sie nicht kontrolliert .......gilt natürlich net im forum deswegen sitzt eure auch um einiges lockerer als im rl und das macht aus euch pennersvhnauzen.......

Ich kenne auch einen Spruch:

Mit dir zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut man spielt, du wirfst alle Figuren rum, kackst auf das Brett und protzt hier herum, als hättest du gewonnen.

Wie gesagt, ich hab nichts dafür, wenn dich meine Hasskommentare gegen Nutten ansprechen.

Ich kenne auch einen Spruch:

Mit dir zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut man spielt, du wirfst alle Figuren rum, kackst auf das Brett und protzt hier herum, als hättest du gewonnen.

Wie gesagt, ich hab nichts dafür, wenn dich meine Hasskommentare gegen Nutten ansprechen.
Und der ehrenvolle Freier solcher Mädchen ist albanischer Familienvater.... Aber erzähl mal was von "Ehre".

Ich habe genug dieser Mädchen geholfen und meine Schätzung: Ein Drittel etwa weiß worauf es hinaus läuft. Alle anderen nicht. Bezeichne die Mädchen als naiv oder was. ich kenne den Fall einer schwangeren frisch verheirateten Frau, verzwfeifelt von ihrem Mann gesucht, die von "einem Freund" in die Türkei gelockt wurde. Ja, sie hat nichts geahnt. Was ihr angetan wurde, schweigen wir.

Und dass du hier die Schwester eines Users rein bringst, auch sehr "ehrenvoll.

Zurück
Oben