Ja ich kenne einen Zuhälter. Falls du Interesse an einen Job hast, einfach melden.
Was ist schon so Besonderes da dran einen Zuhälter zu kennen? Ich kenne sie seit ich als 13 Jähriger immer wieder von zu Hause ausgebrochen bin. Da dachte ich auch, mein lieber was für Kerle, unerschütterlich, brutal und konsequent und doch auch kumpelhaft. Das war ein verfälschtes Bild, habe ich später rückblickend gemerkt.
Der Zuhälter, der in Medien rundgeht, ist i.d.R. ein Loser, der sein Leben auf die Fresse kassiert hat. In Ausnahmen ist es anders.Fast ausnahsmlos sind alle im späteren Alter Sozialfälle.
Ich kenne auch andere, die haben Geld gemacht und vermehrt und gesichert. Aber das sind ja die Ausnahmen.
Der Detlef hat mir erst jüngst erzählt, dass ihm die eine nachgerannt sei und ihm um die 30 bis 40 Mille im MOnat brachte und er Probleme hatte, das Geld zu verwenden. Er kaufte sich fette Autos, Schmuck und dann ne Disco...........heute ist er seit ca. 25 J. pleite.
Zuhälter sind praktisch menschliche Mülleimer und Mülltonnen. Das ist der Grund warum ich nie in dieses Metier gegangen bin. Die waren mir zu "hart". Immer dieses cool sein müssen und Repräsentieren und Gestikulieren, das war nie was für mein Vaters Sohn.
Ich war ja immer sehr familiär, hab aber viele Geschäfte mit denen gemacht und war ja bis vor kurzem 13 Jahre lang Vermieter eines Bordells.......ist nun vorbei. Da hat sich mein Landsmann noch groß rausgetan als Mieter. Er kann stolz sein, dass er in 8 J. Puffmiete nicht einen Cent Wassergeld bezahlt hat. Von nachgewiesenen 16 000 Euro wollte ich nur 2500 von ihm haben und selbst das hat er mit fadenscheiniger Begründung abgelehnt.
Der folgende Prozeß hat ihm auch noch recht gegeben, sodass er erzählt "ton ramissa"- "den hab ich gefickt"........
Vor zwei Wochen sind sie mit 26 Mann bei ihm rein und haben sie einen fetten Jeep, einen fetten Chevy-SUV und nen neuen Camaro von ihm sichergestellt. Er ist 75, mal sehen wie er das alles noch verkraftet .......