Oder so
Was bedeutet alt? Je älter ich werde, umso öfter stelle ich mir diese Frage...
Oder so
Eine Freundin meinte auch mal, dass Monogamie nicht natürlich sei usw. und hat mit ihrem Freund beschlossen, dass sie eine offene Beziehung führen wollen. Das klang auch alles ganz vernünftig und überzeugend - in der Theorie. Als er dann aber tatsächlich mal eine andere geküsst (!) hat, kam sie nicht damit klar.
Was bedeutet alt? Je älter ich werde, umso öfter stelle ich mir diese Frage...
Weisst du.... Ich kann von mir behaupten, ich bin in gewisser Weise, sexuell abgehärtet. Es ist zwar schon nicht ganz so, dass Sex für mich ist, wie "guten Morgen" sagen, aber es geht in diese Richtung.Das ist in jeder, absolut jeder Beziehung wichtig...
Aber so Gespräche in ner "offenen" Beziehung (titulier ich jetzt mal so) stell ich mir lustig vor... Na Schatz wie war dein Tag, ach nichts besonderes, hab nur in der Mittagspause die Vanessa gevögelt, die hat einen geilen Arsch muss ich schon sagen, und bei dir... war mit eigen Mädels nach der Arbeit was trinken und da hab ich mich auch gleich von so nem zuckersüßen Barkeeper nageln lassen... und der hatte ein Gerät, das glaubst du nicht...
Geb ich dir recht. Wenn ein Paar nie so was gemacht hat und sexuell (ich sags mal so...) "nicht abgehärtet" ist, dann geht das natürlich nicht. Fantasie und Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe.Eine Freundin meinte auch mal, dass Monogamie nicht natürlich sei usw. und hat mit ihrem Freund beschlossen, dass sie eine offene Beziehung führen wollen. Das klang auch alles ganz vernünftig und überzeugend - in der Theorie. Als er dann aber tatsächlich mal eine andere geküsst (!) hat, kam sie nicht damit klar.
Alt ist das was du bist...
Bitte keine Sinn und Lebensfragen an mich stellen.. ich kenne mich nur mir Makeup und Mode aus...
Sie ist keine Sängerin und hatte wohl nie Gesangsunterricht... dir würd ich einen Blush empfehlen von Lancome in Koralle (den habich auch) für deine Apfelbäckchen, damit wirkst du gesund und jung und dass kommt bestimmt besser an als ein orientalischer Augenaufschlag mit mega lashes... vorher aber bitte mit einer Tagescreme (von La roche posay) , danach Primer (Von Laura Mercier) die Haut eincremen damit sie ebenmässiger ist und dann wenig von dem flüssig Make up (Double wear von Estee Lauder) drauf und du bist schöner und ebenmässiger als ne Porzellanpuppe... Augen bitte nicht schminken weder mit Kajal noch mit 3D Lash Mascara, da kriegste so hässliche fliegenbeine... und dass ist nur was für richtige KünstlerIch bekomme in letzter Zeit mit, dass an staatlichen Schulen, Fachhochschulen und Universitäten gehäuft mit Schminke der neuen Marke "Younique" Handel betrieben wird. Immer mehr selbstbewusst-zu-scheinende Frauen melden sich als Promoter und Presenter an, um daraus Profit - für den Konzern einerseits und für sich selbst andererseits - zu schlagen. Mit jeder künstlichen Augenbraue gehen 0,7 Cent an die BASF für den Naturschutz und der Erhaltung der Flora und Fauna in Deutschland und Welt. Nun meine Frage, sollte ich mir lieber die 3D-Fiber Lashes kaufen oder doch lieber einfach nur Rouge, um meine narbige, komedonenreiche Haut zu kaschieren?
Lohnt sich Kajal, wenn man aus Korea stammt? Wieso kann Bianca H. aka BibisBeautyPalace so scheiße singen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen