Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monogamie vs. Polygamie

wenn man mal auf ner französischen Hausparty war und eine Bahn Koks vom Venushügel einer nackten, klatschnassen Elsässerin gezogen hat, dann denkt man über Polygamie anders. Lang lebe der sexuelle Trieb, fickt bis ihr ins Krematorium kommt!

was positives an polydjamiii ist zb das mehrer frauen sich gegenseitig die hausarbeit erleichtern und der kinderreichtum .....

Ehrlich gesagt, ich mag mich nicht erinnern, dass ich jemals etwas über dieses Thema geschrieben habe bzw. dass es es hier im Forum gab :-k.

Stimmt, du weißt ja nicht mal wer Avi ist, nach einiger Monate BF Abstinenz :lol:..

Für mich persönlich ist körperliche Treue eines der Grundpfeiler einer Beziehung. Ich würde niemals meinen Partner betrügen und das gleiche erwarte ich auch von ihm, würde so einen Betrug auch niemals verzeihen. Ich brauche keinen Partner der bei dem kleinsten Anlass seinen Schwanz nicht in der Hose behalten kann und alles verrät was wir uns gemeinsam aufgebaut haben.

Das ist meine Meinung dazu, was andere mache ist mir egal... aber du, finde es gut das du mit deiner Freundin darüber redest und ihr euch schon "vorgewarnt" habt das ihr mal evtl. fremdgehen werdet und euch das verzeihen werdet, wenn ihr glücklich damit seid werde ich nicht darüber urteilen :lol:...

Zurück
Oben